Information ausblenden

WaveLab5 erkennt Brenner nicht

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von odc_ns, 02.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. odc_ns

    odc_ns Themenersteller

    Registriert seit:
    08.07.06
    Punkte:
    510
    510
    Hallo zusammen!

    Jetzt hab ich ein Problem... Habe die finale Montage erzeugt inkl. PQ-Editing, CD-Text usw. und nu findet WaveLab meinen Brenner nicht bzw. es steht dort unter Gerät "Keine Auswahl"

    Überall wird er erkannt, nur in WaveLab nicht... habe dann versucht die *.cue Datei in Nero zu laden, aber gibt er mir einen Fehler...

    Weiß vllt. einer, woran das liegen könnte?


    Dank im Voraus!
     
    odc_ns, 02.12.08
    #1
  2. Juicybeats

    Juicybeats

    Registriert seit:
    16.10.08
    Punkte:
    841
    841
    du brauchst das Laufwerk update Patch für das WaveLap !


    ftp://ftp.steinberg.net/Download/Hardware/CD_DVD_Recorder_Updates/Pc/
     
    Juicybeats, 02.12.08
    #2
  3. odc_ns

    odc_ns Themenersteller

    Registriert seit:
    08.07.06
    Punkte:
    510
    510
    Wo finde ich das? Bei Steinberg ist nur ein Update für WaveLab5... ist der Patch dort dabei?

    edit: vielen dank!
     
    odc_ns, 02.12.08
    #3
  4. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Nero erwartet zu einer .cue-Datei eine .bin-Datei, die beide gemeinsam ein CD-Abbild (Image) darstellen.
     
    kickback, 02.12.08
    #4
  5. odc_ns

    odc_ns Themenersteller

    Registriert seit:
    08.07.06
    Punkte:
    510
    510
    ahhh... auch wieder schlauer geworden :)

    @juicybeats: du bist Gott :D
     
    odc_ns, 02.12.08
    #5
  6. Juicybeats

    Juicybeats

    Registriert seit:
    16.10.08
    Punkte:
    841
    841
    ich hoffe das es klappt !
     
    Juicybeats, 02.12.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.