WaveLab

  • Ersteller stirbelwurm
  • Erstellt am
stirbelwurm

stirbelwurm

Registriert
18.06.03
Beiträge
1.347
Reaktionen
51
Punkte
1.600
hola


kann mir jemand sagen was an neuerungen in wavelab 5 auf mich zukommen?
habe momentan wl4.

und wieso verdammt nochmal funktioniert der x-tasy modus meiner creamware sfp software mit wavelab nicht??? in cubase gehts doch auch.



gruß jo
 
Hi!

Für den normalen [g=79]Homerecordler[/g] gibts da meiner Meinung nach eigentlich nichts brauchbar neues.
Laut steinberg.de gibts u.A. folgende Neuereungen:

* Mehrkanal Surround Audio Unterstützung von Input zu Output mit bis zu 8 Audiokanälen zum Aufnehmen, Editieren, Processing und Mastern.
* Komplettes DVD-Audio Bearbeitungsset, inkl. Playlistenbearbeitung, On-Screen-Video-Menüdesign, Picture-Slideshows und DVD-Text.
* Benutzerdefinierbare Surround-nach-Stereo Abmischung
* DVD-Audio brennen inkl. Videodaten, DVD-Audio Extrahierung, Umwandlung und Archivierung
* Neue "Smart" Video-Thumbnail Spur - für einfaches Anlegen von Ton an Video
* Mehrkanal-Metering und Analyse-Funktionen mit bis zu 8 Kanälen
* [g=12]ASIO[/g] Instant Remapping für unmittelbaren Audiovergleich auf Knopfdruck
* Neue Formate: WMA Pro 5.1 Export , AVI Audio Import

Also wirklich nix, was eine Neuanschaffung im HR-Bereich gerechtfertigt. Ich hab mal die Demoversion ausprobiert. Gibts auch bei Steinberg.de.

Gruß
K@uzl
 
Für den normalen [g=79]Homerecordler[/g] gibts da meiner Meinung nach eigentlich nichts brauchbar neues.


...haste recht. danke


aber...wieso verdammt nochmal funktioniert der x-tasy modus meiner creamware sfp software mit wavelab nicht??? in cubase gehts doch auch.


gruß jo
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben