Information ausblenden

Wavelab und Realmedia

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von papcom, 04.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. papcom

    papcom Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.05
    Punkte:
    94
    94
    Ich bin langjähriger Wavelab User und habe ab und an das Problem, dass ich Realaudio Dateien aus meinen editierte Wave-Dateien konvertieren muss.

    Bis heute habe ich keinen Weg gefunden, wie das direkt aus Wavelab heraus funktioniert. Gibt es dafür ein Plugin oder kann man das in der neusten version ( 6 ?) von wavelab?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.