Wavelab-Feature in anderer Audiosoftware gesucht

S

Soares

Registriert
16.03.03
Beiträge
1.355
Reaktionen
9
Punkte
1.465
Hi,

kennt jemand von euch ein Programm, das ein Feature anzubieten hat, das mit Wavelabs "Automatischer Fehlererkennung und -korrektur" (zur Beseitigung verschiedener Clickstörgeräusche) vergleichbar ist?

Danke,

Soares
 
Hi, ich hatte vor Jahren einmal Clean! von Steinberg, damit ging soetwas hervorragend. Problem ist nur das es auf Windows XP nicht mehr lief. Habe auch nie nach neueren Versionen Ausschau gehalten, ich nehme an soetwas ginbt es sicher wieder bei Steinberg....
Was hast du für ein Betriebssystem? Ich kann dir die [g=420]CD[/g] gerne schicken, brauch es eh nicht mehr
Gruss Holgi
 
Hi,

danke dir für das Angebot! Aber ich arbeite auch mit xp...
Außerdem kenne ich clean! noch von früher - der declicker ist zwar wirklich gut, aber er arbeitet komplett anders, als diese ominöse Fehlererkennung bei Wavelab.

Zur Verdeutlichung:

Fragt mich nicht, was die genau tut, jedenfalls erspart sie mir endlose Arbeitsstunden :D
Sämtliche Declick-plugins, die ich ausprobiert habe, funktionieren komplett anders und für meinen Zweck (Sprachschnitt) nicht wirklich brauchbar.

Einziger Fehler, den diese Erkennung hat: sie erlaubt mir "nur" 1000 Fehler, bis sie stoppt - eine Möglichkeit, diesen automatischen Stopp zu umgehen, gibt es nicht, daher suche ich nach einer möglichen Alternative für diesen Arbeitsschritt.

Da dies Teil meiner beruflichen Arbeit ist, darf das Ganze ruhig auch kosten.



LG,

Soares
 
Dart Pro - hat alles für Restauration und dergleichen an Bord.
 
Guck mal nach Cleaning Lab von MAGIX, soll ganz gut sein. Habs auch schonmal ausprobiert, da gibts sogar das Spektral Cleaning aus'm Samplitude (mit paar weniger Funktionen, klar). Und kostet nich die Welt
 

Ähnliche Themen

Plaudy
Antworten
2
Aufrufe
560
blommberg
blommberg
Guido
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sterndeuter
S
Mississipo
Antworten
8
Aufrufe
1K
Andaraginga
Andaraginga

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben