Wavelab 7

  • Ersteller ralvieh77
  • Erstellt am
ralvieh77

ralvieh77

Registriert
11.12.09
Beiträge
1.691
Reaktionen
412
Punkte
2.970
High,

Wahrscheinlich ist den meisten schon bekannt,daß in der 2. Jahreshälfte WAVELAB 7
für PC und MAC auf den Markt kommt.

Hat schon jemand Infos,die über die Messenews aus dem Netz hinausgehen ??


Greetz RALVIEH
 
Hallo

Ja das freut einen ja das Wavelab dann auch auf dem Mac läuft.
Habe leider nur eine ältere Version und dafür ein Windows zusätzlich installiert
dann kann Ich mir das ja sparen
smil470009513826a.gif
.
Danke für die Info habs vorher nicht gesehen.

Hab leider auch nicht mehr Infos als die Messenews gefunden wenn ja Poste ich die hier.

greetz
 
Es wird ne Rap-Mastering-Version geben die aus einem blanken GUI mit nur einem Start-Button besteht, der Rest ist automatisiert
smil451c7211b9e19.gif
 
sry aber des war nicht lustig

kann mir imho nicht vorstellen dass es wirklich brauchbare erneuerungen zu wavelab 6 geben wird

was halt echt mal anders sein muss sind die layout
wavelab 6 sieht ja immer noch genauso alt aus wie das 5er , un ja ich bin ein grafikfetischist
 
digital_dominion schrieb:
Es wird ne Rap-Mastering-Version geben die aus einem blanken GUI mit nur einem Start-Button besteht, der Rest ist automatisiert
smil451c7211b9e19.gif

ich glaube der start button wüd für gitarrenspieler und bands sein... damit sie den rest der zeit im forum schreiben können dass rap keine musik ist um zu verdrengen dass sie selber kein ervolg haben und schon über 40j sind
 
Also ich fände so eine Version mit nur einem Knopf ganz nett.
 
High Junx,

Scheinbar hat Steinberg sich in Sache Geheimhaltung vom Mossad beraten lassen.
Ist wirklich selten,daß ein Produkt angekündigt wird,einiges an Präsentationsmaterial
rausgeht.....und darübehinaus nichts ( zumindest für mich nichts auffindbares ) hinausdringt.

Aber was wollt ihr eigentlich mit euren Knöpfen oder so ???

Ich arbeite gerade an einer Schnittstelle zwischen Anwenderhirn und Rechner,Ich suche
allerdings noch Probanden,die sich ein kleines Loch in den Schädelknochen fräsen lassen.
Dort wird eine Firewire 800 Schnittstelle integriert um direkt mit dem Rechner zu interagieren.
Das mit dem Loch ist theorethisch schon ausgearbeitet,an Details wird noch gearbeitet.
Interessenten bitte melden.

Greetz RALVIEH
 
High Richie,

Genau die hatte ich schon....

Trotzdem VIEL DANKE !!

Greetz RALVIEH
 
Ok. In diesen Videos erfährst du doch schon aller Hand, wat denn noch
smil451c7211b9e19.gif
???

neuer Timestrech Algorythmus, andockbare Fenster, Sonnox Plugins etc.
 
Das stimmt,aber ich bin da sehr neugierig,z.b. sind´s die Vollwertigen Sonnox Plugins oder
ein Downgrade.....DDP nur kurz angerissen....wann genau....was kost....

Sind halt alles Werbevideos

Greetz RALVIEH
 
Ich arbeite gerade an einer Schnittstelle zwischen Anwenderhirn und Rechner,Ich suche
allerdings noch Probanden,die sich ein kleines Loch in den Schädelknochen fräsen lassen.
Dort wird eine Firewire 800 Schnittstelle integriert um direkt mit dem Rechner zu interagieren.
Das mit dem Loch ist theorethisch schon ausgearbeitet,an Details wird noch gearbeitet.
Interessenten bitte melden.

ist das ganze mehrkanalig ausgelegt?
einzelne Formanten getrennt aufzunehmen wäre sicher eine Revolution.
funktioniert mein kopf auch mit linux und ist er abwärtskompatibel mit WinXP?
Wie siehts mit PowerPc Prozessoren aus?
Vsts mit ultra-direct monitoring im eigenen Ohr?
Wird die Latenz vom IQ abhängig sein?
 
High Chrizzle,

Sowohl die Latenz,als auch die Spurenanzahl sind ausschließlich durch den IQ begrenzt.

Ein Durchschnittsschmalspurintellektueller hat ca 16 Spuren bei 64BIT zur Verfügung.
Die meisten müssen allerdings schon bei 14 BIT kotzen,wir arbeiten dran und denken
darüber nach statt mit BIT mit HOLSTEN zu arbeiten.

Erste Versuche stimmen schon sehr zuversichtlich,gegenüber 14 BIT waren bei den
Probanden im Schnitt 20.ooo MiliHolsten drin.

Greetz RALVIEH
 
dafür vergeb ich mein erstes danke! nur weils halt keinen prost button gibt..
 
Sehr gute Idee,.....wir arbeiten dran !

Kronkorken oder Ploppverschluß sind ab heute im Systhem integriert.

Greetz RALVIEH
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben