WAV to AKAI

N

NULL

Guest
Gibt es ein Tool, daß mir aus WAV-Files AKAI-Files macht.

Grund: Ich möchte mit dem Programm CDEXTRACT 4.0 die AKAI-Files in fertige EXS Instruments + WAV-Samples umwandeln. Und da CD Extract keine EXS direkt aus Wav Dateien anlegen kann (zumindes hab ichs bisher nicht rausgefunden), brauche ich zunächst AKAI.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß
Tarantula
 
hi,

das ist doch viel zu umständlich! du hast doch exs, oder nur den exsp? mit dem normalen exs kannst du doch auch super einfach die wav´s laden und in exs konvertieren!

snsonten schau dir mal den chickensys translator an. alternativ dazu gibt es noch awave studio! musst mal googeln :-D

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
Mal so weit Danke für den Tip.

Bis jetzt hab Ich nur den EXSP, der EXS steht auf meiner Anschaffungsliste. Bisher fand ichs aber eigentlich recht komfortabel die Instruments mit dem CDXTRACT anzulegen, weil der alles alleine macht.

Oder gibt es mit dem EXS die Möglichkeit daß er ein Verzeichnis in dem ewig viele Wavs liegen von selbst unterteilt, und in jedem Instrument sagen wir mal 20 Samples ablegt.
 
Ach ja, und wenn wir gerade dabei sind. Gibt es ein Prog, daß alle REX-Files die sich auf ner CD oder in nem Verzeichnis befinden am Stück umwandelt?? Bei Recycle muss man nämlich jede Datei einzeln öffnen und als WAV abspeichern.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben