Information ausblenden

Wav files in den Pool einfügen - kein Preview zu hören

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Spillone, 07.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Spillone

    Spillone Themenersteller

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    506
    506
    Hallo!

    Ich möchte .wav files in den Pool importieren. Ich kann sie jedoch nicht vorher anhören. Wenn ich auf Play klicke wird es zwar abgespielt, aber ich höre nix. Woran kann das liegen? Im Programm selber höre ich alles.

    Benutze die ESP1010.


    edit:

    Hab das Problem gerade selber gelöst:

    In der Systemsteuerung die Outputs auf 1/2 umstellen anstatt Multichannel.:nonono:

    Sorry, dass ich extra nen neuen Thread gemacht hab, aber vielleicht hifts irgendwann mal jemandem...

    edit2: An alle [p=358]ESI ESP1010[/p] Besitzer

    Trotzdem doof: Wie macht man das dann, wenn man einen Surroundmix machen will und die Multichannel Einstellung braucht?

    und edit zum dritten:

    Jetzt gehts auch mit Multichannel! Nochmal umgestellt und Cubase neu geladen und es geht! Verrückt!
     
  2. nilssternel

    nilssternel

    Registriert seit:
    29.09.04
    Punkte:
    687
    687
    Versuchst Du die Files im WINDOWS anzuhören? Wenn ja, fehlt Dir wahrscheinlich ein passendes Programm (Player), das WAVs abspielen kann. (Zum Beispiel Winamp)

    Reicht Dir das als Hilfe? Wenn nicht, erläutere nochmal genau, was Du vor hast.

    Lg
    Nils
     
  3. Spillone

    Spillone Themenersteller

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    506
    506
    Danke für Deine Antwort Nils!

    Kam während dem Edit.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.