Was sind Sample Libraries?

• Ersteller Ersteller kakashi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sage nur KONTAKT. Das sagt eigentlich alles über die merkwürdigen Einsatzgebiete von Samplelibraries aus. Wer braucht KONTAKT? Einsame Menschen. Was machen die mit KONTAKT? jetzt wirds aber nicht jugendfrei -stichwort plugin, drücken, schrauben, lecken...

Psst du hast hier grade einige Forenuser ertappt. Was posaunst du sowas rum? Das ganze hinter "Musik" zu verstecken hat doch immer geklappt...
Naja irgendwann musste es ja mal rauskommen. Tut mir leid für NI die haben jetzt ihr image verloren... Und wenn die Bild das erstmal aufgreift.... ohgottogott
Wie gut dass ich nie Kontakt gekauft habe, sonst müsste ich mich jetzt auch rechtfertigen. Nein das überlasse ich den anderen.

Aber zurück zu dieser geheimdienst sache.
Miroslav ist eine weitere Variable in der Gleichung. Diese ganze weltenpolitik wächst mir über den kopf.

IHR NARREN!!!

Wenn ihr wüsstet....best service....secret service...na das liegt doch auf der Hand oder? Und hinter allem stecken die Illuminati, die sich durch den Verkauf von Geräuschen, die keiner braucht, zu finanzieren. Ich meine, wer hört denn heute noch Orchestermusik? Na? Richtig, nur Leute in schwarzen Anzügen! Also die MiB!!! Und die arbeiten mit Aliens zusammen, richtig? Richtig! Und von den Aliens wissen wiederum die Illuminati!!!!! Da muss man doch nur 1 und 1 zusammenrechnen und man merkt, dass es eine gigantische Verschwörung ist!
Dann noch der Preis hier!!!!!!!11
699$. Dreht man nun die letzten beiden Zahlen um, hat man die Zahl des bösen, nämlich 666!!!!11elf
Nimmt man jetzt noch die Quersumme dieser Zahl erhält man acht. Quer gelegt (Quersumme) ist sie das Zeichen der Unendlichkeit! Und genauso lange wollen sie herrschen

Leute, wacht auf!!! Wir werden längst überwacht (Stichwort Onlineaktivierung) und ausspioniert! Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie zuschlagen und uns alle vernichten werden. Und in Bielefeld werden sie damit beginnen!!!!!!

Ich setz jetzt wieder meinen Alufolienhelm auf, dann kann mir überhaupt nix mehr passieren!

@noisefloor
smil41.gif

Ich setz jetzt wieder meinen Alufolienhelm auf, dann kann mir überhaupt nix mehr passieren!
Oh cool, noch einer. Ich dachte schon ich hätte ne Macke.
Das mit den Illuminaten stimmt natürlich - die wollen uns alle mit ihrer geheimen Sexualmagie fertig machen. Plugin rein und abfahrt, damit wir süchtige Gotteskrieger werden. Da helfen nur Aluhelme gegen.

noisefloor schrieb:

Ich hoffe, dass du deine Alufolie nicht bei YellowTools geholt hast, da die, wie der Name schon sagt, mit den Asiaten kooperieren, welche dann die Samples kopieren und illegal inkl. Spyware wieder unter die Leute bringen...... verrückte Samplewelt.....

Also die MiB!!! Und die arbeiten mit Aliens zusammen, richtig?

Dann könnte man die Rolle von KONTAKT natürlich noch anders deuten als der SampleDoktor
smil451c71f7edf7c.gif

(Klang) Schnipsel-Bibliothek

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben