IHR NARREN!!!
Wenn ihr wüsstet....best service....secret service...na das liegt doch auf der Hand oder? Und hinter allem stecken die Illuminati, die sich durch den Verkauf von Geräuschen, die keiner braucht, zu finanzieren. Ich meine, wer hört denn heute noch Orchestermusik? Na? Richtig, nur Leute in schwarzen Anzügen! Also die MiB!!! Und die arbeiten mit Aliens zusammen, richtig? Richtig! Und von den Aliens wissen wiederum die Illuminati!!!!! Da muss man doch nur 1 und 1 zusammenrechnen und man merkt, dass es eine gigantische Verschwörung ist!
Dann noch der Preis
hier!!!!!!!11
699$. Dreht man nun die letzten beiden Zahlen um, hat man die Zahl des bösen, nämlich 666!!!!11elf
Nimmt man jetzt noch die Quersumme dieser Zahl erhält man acht. Quer gelegt (Quersumme) ist sie das Zeichen der Unendlichkeit! Und genauso lange wollen sie herrschen
Leute, wacht auf!!! Wir werden längst überwacht (Stichwort Onlineaktivierung) und ausspioniert! Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie zuschlagen und uns alle vernichten werden. Und in Bielefeld werden sie damit beginnen!!!!!!
Ich setz jetzt wieder meinen Alufolienhelm auf, dann kann mir überhaupt nix mehr passieren!