was sagt ihr zum klampfensound?

• Ersteller Freeman666
  • Erstellt am
Freeman666

Freeman666

Reaktionen
0
hi leute,

hab ein bisschen mit dem jcm900 rumgespielt und nen keinen song gemacht. nun wollte euch mal fragen wat ihr von dem sound der klampfen haltet. wobei das augen oder besser ohrenmerk auf die rythmguits zu richten sind.

aso mixtechnisch ist allerdings noch nix zu erwarten.

Guit sound test>>>

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=2ADB6C90150D6EB5

gruss freeman

der sound kommt ziemlich nah an H-Blockx ran finde ich auch vom spieltechnischen, vom sound her könnte man noch was rausholen denke ich! bin da aber noch kein fach man!

ja stimm klingt wirklich ein wenig nach h-blockx.. soundmäßig könnte es eine spur präsenter sein für meine begriffe... aber im mix klingts dann eh wieder meist ganz anders...

Ahoi,

joa klingt nett, besonders der "[g=144]Leadsound[/g]" (sehr crazy, yuchhuu!!!)!
Die Rhythmusgit. könnte (für meinen Gescmack) noch etwas mehr WUMS vertragen, aber ansonsten... geile Nummer!

Love & Peace boonjan

hey freeman,
zur rhythmus gitarre:

die verzerrung an sich ist gut.
mir ist der sound jedoch viel zu mittig.
bißchen mehr [g=118]bass[/g] reindrehen, mitten etwas zurück - dann is gut...
außerdem wär´s nich verkehrt, wenn du die rhythmus gitarre noch 2-3 mal mehr einspielst und dann pannst.
...für meine ohren ;)

Hi leute :)

iss ja geil das niemand sagt das es nach virtuellen klampfen klingt!

ich hab die klampfen nämlich mit dem FL eigenen plug "Slayer" eingespielt und zum ersten mal finde ich, nen echt brauchbaren sound rausgekitzelt.
klar muss mehr druck drauf aber das liegt am [g=118]bass[/g] der vom Trilogy kommt und entgegen den klampfen dann doch leider schwächelt. hab da noch nicht den richtigen kniff raus den auch schön fett klingen zu lassen.

gruss free

Schade das keiner mehr was sagt! :(

HA HA HA HA HA HA HA !!!

Der war gut. So sollte man mal Ampmodellergegner aufs Glatteis führen ;-)))

Hi!

Der Sound ist ganz ok. Irgendwas kratzt mir da noch etwas unangenehm in der Zerre (ich glaub vor allem rechts im Pan) und mir persönlich wären etwas mehr Höhen wahrscheinlich lieber gewesen. Aber grundsätzlich ganz brauchbar.

Gruß,
Frank