Man hört schon, dass das keine erfahrene Stimme ist und auch dass der Singrhythmus noch nicht wirklich passt aber das ist am Anfang völlig normal und muss einfach trainiert werden.
Wie fühlst Du Dich, während Du singst oder danach ? Wahrscheinlich gut. Ist das Gefühl gut, mach´ weiter, und es wird immer besser und es lohnt sich dann auf jeden Fall, daran weiter zu arbeiten. Jedenfalls würde ich niemals in ein Forum gehen, um mir bestätigen zu lassen, ob ich singen kann oder nicht oder ob ich eine schöne Stimme habe oder nicht, denn das kann Dich sehr viel schneller entmutigen, was da an Antworten kommt, als das es Dich in Deiner Unsicherheit unterstützen würde. Es kommt nur darauf an, dass das Singen an sich Dir etwas bringt. Vor allem, wenn Du Dich so viel damit beschäftigst, dass Du selber hörst, wo es hapert und was Dich bei Deiner Performance noch hemmt, dann kannst Du das Schritt für Schritt angehen und verbessern.
Hilfreich ist es am Anfang erst mal, dass man den Text auf keinen Fall von irgendwo abliest und ihn souverän und schon mit dem entsprechenden Rhythmus und mit dem richtigen Ausdruck sicher aufsagen kann, dann fällt auch das Singen sehr viel leichter. Und mit einer Aufanhme, die bereits den Gesang enthält, mitsingen, ist nicht so toll. Vielleicht bekommst Du Playbacks, oder spieltst ein paar Akkorde auf Gitarre oder Piano oder Keyboard, das ist zwar erst mal beschwerlich, im Endeffekt kommt man dann aber besser voran, als sich von einer bereits ausproduzierten Stimme ablenken zu lassen, wenn man selber dagegen ansingt, ist das nicht unbedingt dem Lernprozess förderlich.