was neues von mir :) [metallig]

camole

camole

Reaktionen
0
hier gibt es unsere erste Veröffentlichung zu hören.

Lied 3 und 4 hatte ich hier vor geraumer Zeit schon einmal zusammengefasst als 1 Song gepostet [klick],
wurde nicht mehr verändert.

Würde mich mal v.a. zu Reaktionen über die ersten beiden freuen.
Ich sag mal noch nichts dazu, später dann :)
[mag erst unbeeinflusste Meinungen hören *g*]

Grüße und viel Spaß beim hören [hoff ich]

tach,
zwei ordentliche stücke. gefällt mir und hab eigentlich nichts zu bemängeln. nur die bearbeitung/effektierung des gesangs gefällt mir nicht so. hört sich teilweise etwas merkwürdig an und passt sich meiner meinung nach nicht so recht in den mix ein.
gruß jan

ich finds geil. gleich in die PL übernommen.
Klingt ziemlich stark wie Farmerboys.
Ich hab das Gefühl, daß beim ersten Song die Drums ab und an bisschen off sind. Bei Doctor F ist mir eine Disharmonie vom [g=118]Bass[/g] aufgefallen.
Ich kann mich aber nicht Hell-mood anschliessen, ich mag die vocals so.

hört sich sehr ordentlich an.
bin kein schwermetaller - aber das ist gefällig.

das stereobild gefällt mir extrem gut. der mix is klasse. der [g=149]snare[/g]-sound klingt ein wenig pappig für meine begriffe. wüsste aber leider keinen rat.

musikalisch gefällts mir auch. der sänger ist auch sehr gut.

kann mich nur wiederholen, der mix ist geil.

danke danke mal...

also, mit dem gesang bin ich um ehrlich zu sein auch nicht ganz so zufrieden, gesungen ist gut, aber bearbeitet wurde zu schnell, bzw hab ichs mir zu wenig angehört, musste "damals" schnell gehn...grml..

auch wurde das ganze nicht gemastert, udn ich denke so könnte man nochmal mehr rausbekommen...allerdings hab cih noch nie wirklich gemasterd, deswegen hab ichs auch hier noch nicht gemacht...

danke nochmal, und über noch mehr meinungen würd ich mich auch freuen :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben