was mit orgel! :-)

na sowas aber auch.
im übrigen haben ja einige schon ihren unmut über deine "skizzenflut" geäußert... mich persönlich stört das zwar nicht, weil ich ja nicht gezwungen werde, mir hier irgendwas anzuhören, aber ich glaube schon, daß du damit leute verschreckst, die dir ratschläge geben könnten, u.U. auch bessere als "benutz mal lieber presets".

@Wennto
Es sei denn es ist beabsichtigt von Dir
scheint mir doch recht wahrscheinlich zu sein, daß man die sounds benutzt, die man mag, meinst du nicht?

Deine Stücke sind sicher nicht schlecht, klingen aber dermaßen minimalistisch, das muß beim heutigen Angebot an genialen Sounds nicht sein.
unfertige stücke sind nicht minimalistisch, sondern unfertig.

Hi Soundanders,
ja stimmt wohl....nicht minimalistisch..sondern fertig!

Was ist daran schlimm, wenn man öfters ,,Skizzen,, hier reinsetzt!
Ich persönlich finde...nichts!

Ist nur meine Meinung,...wenn sich andere damit irgendwie...,,verarscht,, vorkommen....

Sorry, nicht meine Absicht!

gruß

Hi,

ich finde das, was Du da ablieferst ist gelinde gesagt Schrott.

Soundmäßig in der Liga und auch vom Ideengehalt her.

Da würde ich aber gewaltig nachbessern.

Sorry, aber wer dauernd so'n Zeug liefert muß das auch mal ertragen, oder?

Ist nur meine Meinung und ich bin selber nich der Supermusikant!!!

Im Gegensatz zu meinen, ich sach mal ganz gelinde ,,Skizzen,, sind manch andere ....ich nenns mal ,,fertige Produktionen,, um einiges BESSER!
Also...
aber egal...
Jeder hört anders, jeder empfindet anders!
Nich wahr!
HÖHÖ!
:-)

Mich würde mal interessieren, ob Du jemals ein Stück fertiggestellt hast, oder ob Du prinzipiell nur Skizzen machst.
Schock uns doch mal, und poste einen komplett fertig arrangierten Track mit Intro, Verlauf und Outro.

hi :)

Was ist daran schlimm, wenn man öfters ,,Skizzen,, hier reinsetzt!
keine ahnung. ich hab im vorhergehenden beitrag versucht, dir das problem darzustellen, da brauche ich mich nicht zu wiederholen, denke ich.

im übrigen ist es doch so, daß sich das [g=94]feedback[/g] auf deine vorgestellten tracks jedes mal ähnelt. mach weiter, arbeite am arrangement, investiere mehr zeit usw.
im prinzip bist du halt dabei, dich als unser [g=94]feedback[/g]-problemkind zu etablieren... wenn dir die rolle gefällt ist ja alles in butter.

soundanders schrieb:

im übrigen ist es doch so, daß sich das [g=94]feedback[/g] auf deine vorgestellten tracks jedes mal ähnelt. mach weiter, arbeite am arrangement, investiere mehr zeit usw.
im prinzip bist du halt dabei, dich als unser [g=94]feedback[/g]-problemkind zu etablieren... wenn dir die rolle gefällt ist ja alles in butter.

Manchmal weiß ich nicht ob Du nur extrem analytisch bist, oder tatsächlch eine gewisse Prise Humor besitzt.

Auf jeden Fall sind Dein Beiträge immer sehr lesenswert! :)

Gruß Mattes

Edit: Sorry Change, ich kenne Deine Geschichte nicht, aber ich hab´das Gefühl, dass Soundanders nicht so weit von der Wahrheit entfernt ist.

Meine Geschichte?
Ja..also die fing vor 26 jahren und paar wochen in Brühl bei Köln an!
Jeder kennt ja bestimmt das Phantasialand! :-)

Ne...
habt da wohl recht...
ehm...
ob ich jemals schon mal n Track zur Vollendung gebracht hab?
NEIN!
Liegt wahrscheinlich daran, dass es mich nach ca. 2 Std wieder langweilt!
:-(
naja...
vielleicht grundeinstellung ändern...
jep

gruß

changer schrieb:

Liegt wahrscheinlich daran, dass es mich nach ca. 2 Std wieder langweilt!
:-(
naja...
vielleicht grundeinstellung ändern...
jep

gruß

Hallo

ich glaube da liegt wohl eines der Hauptprobleme, wenn dich schon deine eigene Musik nach 2 Stunden langweilt, wie sollen sich dann erst andere dafür begeistern können.
Und zwei Stunden Arbeit für ein Stück Musik ist nicht wirklich viel.
Andere sitzen da glaube ich viel länger (ich zum Beispiel), und das wirkt dann im Vergleich schon etwas ähhh...dünne :D

Also wie andere schon gesagt haben, weiter ausarbeiten oder wenigstens Musik vorstellen die dich selber nicht nervt.

Gruß
Studiocrew

@Soundanders

Grüß Dich...

Find es immer wieder berauschend wie sich diverse Leute an einer
Diskussion beteiligen...

mit dem zitieren der Feedbackgeber und dem Dementieren deren Meinung
zu den Songs...

Wenn Du meinst, mach doch den Anfang und gebe Changer gute Tips für seine Musikproduktion.
Du prangerst z.B. mein [g=94]Feedback[/g] an, hast aber selber zum Stück
von ihm nix zu sagen, ausser: (Zitat). "Investiere mehr Zeit. usw".

Hab mir Deinen Song angehört, das hört sich doch schon anders an ;) -
Bist doch dann predenstiniert um Ihm weiterzuhelfen, anstatt die
Meinung der anderen Feedbackgeber in Frage zu stellen, oder?
Ob nun "minimalistisch" oder "unfertig"...Es klingt halt z.Zt. Rummel...
Und ich denke mit fetten Sounds, würde er schon mehr Spaß am
Musizieren und Programmieren haben und nicht nach 2 Std aufgeben...

@Changer

Ich glaube Du weisst genau, wie ich das meine..bzgl. "minimalistisch"...
bleib dran :D ...

@Wennto :-)
Jep, weiss genau was du meinst! Hehe!

Und..ich muss dir recht geben!

Wenns um [g=94]Feedback[/g] geht, halten sich viele Leute gerne zurück....wenns darum geht, jmd fertig zu machen ( sprech jetzt nicht von meinem Fall ) ....dann sind se alle dabei!
Nene...

schämen solltet ihr euch ;-)

gruß

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben