was lohnt sich auf längere zeit mehr?

• Ersteller Pelikan
  • Erstellt am
Pelikan

Pelikan

Reaktionen
0
hallo !

will jetzt endlich voll durchstarten ! aber es steht die frage im raum ob es sich auf längere zeit eher lohnt sich logic für pc zu besorgen(was es noch gerade so gibt ) oder cubase ? zurecht komme ich mit beiden programmen gut ! lasst doch mal eure meinung darüber ab ! es steht aber fest das ich mit dem pc weiterbeiten werde.........

Vielen dank Klaus

hallo,
logic wird nur noch für mac weiterentwickelt. wenn es für dich fest steht das du mit dem pc weiterarbeiten willst, dann würde ich dir zu cubase raten. im moment reicht dir die letze pc-version noch, aber in ein paar jahren wird sie dann veraltet sein. kauf dir cubase.
lg
ZULU

hi!

also, im einfachen vergleich dürfte es vollkommen wurscht und geschmackssache sein, welche software besser ist, bis auf kleine unterschiede decken die schon das gleiche ab.

aber: logic wird ja wohl, wenn ich das richtig mitgekriegt habe, nicht mehr für pc weiterentwickelt? dann macht's doch langfristig gar keinen sinn, das noch anzuschaffen. da hast du zwar für den moment ne brauchbare software, aber upgrades in zukunft kannst du vergessen. und die entwicklungen im computer-/softwarebereich sind nunmal ziemlich schnell. insofern: eindeutig cubase.

martin