Was kommt morgen wohl auf der Steinberg - Seite ?

• Ersteller Joshuatree
  • Erstellt am
J

Joshuatree

Reaktionen
0
Hi,

was meint ihr was morgen soweit ist auf der Steinberg-Seite?
Also bei mir ist es nur noch eine Kugel....

Cubase SX4 Ankündigung ????

oder vielleicht ein Nachfolger vom Steinberg Houston :D

Soll denn sowas kommen?

Habe das mit den Kugeln erst gestern entdeckt.... kann es sein, dass es den Leuten vielleicht nicht so aufgefallen ist? Habe hier nämlich noch nix drüber gelesen....

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass es die Mastering Edition II ist :cylon:

Wenn es einen Gott gibt, ist es die offizielle Bekanntgabe der "Abschaffung sämtlicher Steinberg Dongles" ....

Entweder Cubase 4

oder

GrooveAgent3

Gruss, Klaus Kasiminski

Also bei mir ist es nur noch eine Kugel....

Bei mir sinds noch zwei Kugeln.
Sagst du mir morgen Bescheid, was es übermorgen neues gibt? :p

verschiebbare inserts...controlroom-sektion...funktionierende notation...über 30 neue vst3-plugins...

kurz: Das neue Cubase 4 RC1 kommt

was meint ihr was morgen soweit ist auf der Steinberg-Seite?
Das ist mir egal, ich frage mich lieber, was kommt morgen auf der Homerecording Seite :D :D :D

ich frage mich lieber, was kommt morgen auf der Homerecording Seite

Was kommt den morgen auf der Homerecording-Seite..??? :eek:

Das ist mir egal, ich frage mich lieber, was kommt morgen auf der Homerecording Seite

Ja klar, weil du schon weißt, was da abgeht! ;) :D

Was kommt den morgen auf der Homerecording-Seite..???

mein tipp:

- 21,3 neue threads zum thema "fette beatz"
- eine bis zwei abmeldungen von alteingesessenen superusern

grz
edge

Der ist gut - dann heulen hier wenigstens nicht sofort 100 Leute rum, was das neue Cubase 4 alles NICHT bietet, da hr.de dann wohl erst mal für ein paar Stunden offline sein wird.

BTW: Cubase.net ist teilweise schon schwer erreichbar 8-/ Steinberg wird auch erst mal den Server vom Netz nehmen, damit denen nicht die Bude eingerannt wird.

Der ist gut - dann heulen hier wenigstens nicht sofort 100 Leute rum, was das neue Cubase 4 alles NICHT bietet, da hr.de dann wohl erst mal für ein paar Stunden offline sein wird.
Klasse....genauso wird es wieder sein. Und zahlreiche Leute werden sich aufregen und kundtun, dass sie auf keinen Fall updaten werden und die neue Version ja sooooo buggy ist. Wie sagte der Kabarettist Dieter Nuhr doch so schön: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" :D :p :D

Jetzt gerade ist www.steinberg.de übrigens nicht erreichtbar - hmm, was da wohl los ist... 8-/