Information ausblenden

Was könnte das sein ?

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von kfog, 09.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kfog

    kfog Themenersteller

    Registriert seit:
    28.10.05
    Punkte:
    19
    19
    Hallo,

    ich hab ein kleines Bildchen (leider nicht größer oder bessere Aufnahme) und mich würde interessieren um was es sich dabei handelt.

    Mir geht es speziell um die kleine gelbe Box da. Es scheint ein Gitarren-Effekt zu sein.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    die anderen teile sind von electronic harmonix


    [​IMG]
    [​IMG]
     
    kfog, 09.07.08
    #1
  2. HippieGriller

    HippieGriller

    Registriert seit:
    02.01.08
    Punkte:
    542
    542
    Vielleicht handelt es sich dabei um die als verschollen geglaubte Fröhn-Spule?
     
    HippieGriller, 10.07.08
    #2
  3. kfog

    kfog Themenersteller

    Registriert seit:
    28.10.05
    Punkte:
    19
    19
    Was ist eine Fröhn Spule ?
     
    kfog, 10.07.08
    #3
  4. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    effektgenerator? (sirene, mod oder so)

    wenn in dem studio auch Dub, DnB und Jungle gemacht wird, auf jeden fall.

    lustig ist auch das billig "auflade-netzteil" mit vier größen... echt exotisch
     
    DaddyDufte, 10.07.08
    #4
  5. kfog

    kfog Themenersteller

    Registriert seit:
    28.10.05
    Punkte:
    19
    19
    Hmm könnte schon sein, dass es sich bei dem gerät um eine Dubsirne oder sowas handelt. Und was ist das silberene teil weclhes so blaue seitenteile hat? Kann es sein, dass es von Vestax ist? weil wenn man näher ranzoomt so rote Schriftzug erkennen lässt?

    Hier noch was zum gelben teil, so könnte es aussehen.


    [​IMG]
     
    kfog, 10.07.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.