Was könnt Iht empfehlen..

  • Ersteller KapiSylt
  • Erstellt am
KapiSylt

KapiSylt

Registriert
20.07.06
Beiträge
353
Reaktionen
0
Punkte
717
Will mir nun endlich mal neue Komponenten zulegen. Allerdings bin ich beim Mainboard unschlüssig...und zwar in bezug auf den Chisatz. Bin beisher mit einem Asus Board und NForce Chipsatz gut gefahren...Welche Chipsätz solle man vermeiden und warum?? Sollte ich den Quad dem Dual Core vorziehen?? Was ist mit den AMD CPU´s??

Ich arbeite mit [g=539]Cubase[/g] SX 3.
 
Ich verwende seit Jahren grundsätzlich Intelchipsätze, da die noch nie irgendwelche Probleme gemacht haben. Selber verbaut habe ich dabei schon die Chipsätze FX, TX, HX, BX, 845, 845PE, 865, 875 und 945. Mit dem aktuellen P45 kannst Du darum m.E. nichts falsch machen.

Gruß
Werner
 
Danke!! Noch ein Tip??
 
Die AMD X2 Sachen finde ich gut, sind auch günstig...
 
Ich würde mir nen Gigabyte Board mit Intel P45 Chipsatz holn, und dazu nen QuadCore.
 
Ok..P45 mit Quad hate ich auch schon auf dem Schirm. Wie siehts denn mit den AMD´s aus?? Der Preis ist schon Hammer!?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben