was kann cubase sx3 alles mehr als le?

  • Ersteller sonicwall
  • Erstellt am
sonicwall

sonicwall

Registriert
24.12.05
Beiträge
233
Reaktionen
1
Punkte
285
hallo zusammen,

klar, das eine(LE) ist ne zugabe z.B beim tascamus 122 und damit umsonst, und sicher gut für anfänger wie mich.aber mich würde trotzdem mal interessiern wie viel mehr in SX3 steckt.
außer der Preis ;o).

gruß
sonic(((
 
Hi,

schau mal die Liste an.....dann kennst du alle Unterschiede. :)

Ciao,
Quer
 
Hi,

kleiner Tipp schau doch einfach bei Steinberg.de vorbei und schau dir die Einzelheiten selbst an.

CU T7
 
im Groben hat SX folgendes (wichtiges) mehr:

- Nen USB [g=398]Dongle[/g]
- Mehr Inserts, Sends, Audiotracks und sonst auch keine Beschränkungen mehr
- Mehr mitgelieferte Effekte und Instrumente
- Neue Audio-Engine (LE hat noch die von SE1 / SX1)
- Freezing von Spuren


Und noch viele weitere Funktionen (Audio-Warp Timestretching, ....), die für das eigentliche Musikmachen aber für den Grossteil der User nicht ganz so wichtig sind, glaube ich.

Für nen Anfänger is LE toll. Es verbraucht auch weniger Systemressourcen.
 
vielen dank für die tips!

gruß
sonic(((
 
Auch ist die gesamte Notenbearbeitung, Layouterstellung und Druckvorbereitung für Notationen allein in SX vollständig und halbwegs benutzbar :)
(Also wenn du eine [g=112]Partitur[/g] erstellen möchtest)
 
ach du liebe güte gott bewahre,ich mach zwar schon seit gut 12 jahren musik in einer band.
habe mich aber als sänger(mit halbwegs gitarren talent) schon immer vor noten und musiktheorie gedrückt.und ich bereue!!!
und nun fange ich mit hR an,nutze es momentan aber noch mehr um songideen festzuhalten.

aber trotzdem vielen dank!

sonic(((
 
hei bensommerfeld,

gibt das keine probleme auf dem pc Notebook 1,4ghz 512 ram beim benutzen von mehren
squenzern?
 
Quatsch. Musst se ja net alle gleichzeitig benutzen:) Aber Programme kannst ja soviel installieren wie du willst auf deinem PC / Notebook.
 
bin nur vorsichtig geworden, nach dem mir beim versuch giga studio3 zu installieren der pc
abgekackt ist.das war echt scheisse.das program war auch bei meinem interface dabei so
cubase le.
nja versuche aber mal mein glück und dank für die tips

sonic(((
 
Endlich mal alles auf einen Blick.Danach hatte ih schon geraume Zeit gesucht.

Was ist mit External FX und dem darunter gemeint. [g=3]DSP[/g]-Karten ?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben