Was ist nun wirklich neu in Windows 8?

Liceo

Liceo

Registriert
15.08.12
Beiträge
179
Reaktionen
36
Punkte
297
Hi

Hier ein Verweis auf einen Wiki Artikel zum Thema "Features new to Windows 8". Da hat sich jemand grosse Mühe gegeben, die Neuerungen von Windows 8 zusammenzutragen. Kann sein, dass der Artikel nicht komplett ist, scheint mir aber zurzeit einer der besseren im Web zu sein.

Der Artikel richtet sich an all jene, die planen auf Windows 8 umzusteigen oder Windows 8 bereits im Einsatz haben. Zudem richtet sich der Artikel an alle, welche immer noch meinen, dass es sich bei Windows 8 um "Vista im Kacheldesign" handelt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Features_new_to_Windows_8

Viel spass beim Lesen (Englischkenntnisse erforderlich)!

Gruss

Liceo
 
Microsoft hätte die Verbesserungen unter der Haube als Service Pack 2 für Windows 7 anbieten sollen anstatt dem User eine verschlimmbesserte Optik und damit eine schlechtere Bedienung anzudrehen.
 
Also bei mir hat sich das ubgrade von Win 7Home Premium 64 Bit zu Win 8 Pro 64Bit gelohnt.
Du könntest jetzt max 512 GB Ram Arbeitsspeicher bei Win 7 Home Premium whren es nur 16 GB Ram Arbeitsspeeicher ansprechen. Man kann jetzt mit dem geeigneten Mainboard und CPU einen Mac Pro wegpusten.8-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben