Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind so eigene Erfahrungswerte, bei mir auch...Win8.1 eher eine Katastrophe, Win7 läuft alles astrein und Performance von Win10 ebenso hervorragend (nicht besser oder schlechter als Win7 bei mir). Mir ist der Wechsel auf Win10 noch zu früh (nur ausgiebig getestet), Win8.1 werd ich auch weiterhin meiden und so bleib ich zumindest vorerst bei Win7.Ich arbeite momentan noch mit Win 8.1, werde aber zeitnah wechseln, da mir die Audio Performance schlichtweg zu unzureichend erscheint. Da hängt hier und da mal etwas. Irgendwie ist immer etwas...
im Bios sind alle Soundsachen aktiv...Hallo Evo-MK
Bei meinem Laptop (Win8.1) verschwindet nach jedem Neustart das W-lan-Symbol in der Taskleiste. Tastenkombination W-lan ein/aus behebt bei mir dieses Problem. Versuche vielleicht mit Tastenkombinationen der Soundsteuerung? Einen weiteren Ansatz wüsste ich nicht.
Lg
Edit: Schau auch mal in deiner Systemsteuerung ob dein Laptop-Audio-Treiber als Standard ausgewählt ist.
Mach das bitte bloß nicht, denn bevor du ihn wirklich weg wirfst, würde ich ihn gern zum basteln nehmen...dann ist die Kiste reif für ausm Fenster