Was ist ein Dreitband-Netzfilter?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Stereolaf, 29.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Stereolaf

    Stereolaf Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28.11.05
    Punkte:
    12
    12
    Hallo!
    Ich versuche Störgeräusche bei meine [p=6]Esi Near 05[/p] exp. aktiv Monitoren in Griff zu bekommen(leises,aber penetrantes "Dauerrauschen").Habe div. Tipps ausprobiert - nur einen konnte ich nicht testen, weil ich nicht weiß was mit "Breitband- Netzfilter"gemeint ist. Wo gibts sowas und was kostet so ein Teil? Habe gehört, das sei praktisch nur ein Magnet um den das Boxenkabel gewickelt wird, andere sprechen von einem Vorschaltgerät für die Steckdose....?
    Gruß,
    Olaf.
     
  2. fmo

    fmo Veteran

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
  3. Stereolaf

    Stereolaf Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28.11.05
    Punkte:
    12
    12
    ...gemeint ist natürlich Breitband...kleiner Vertipper...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.