Was ist diese Flöte wert? ALTES DDR TEIL!

Mauzi

Mauzi

Registriert
16.06.05
Beiträge
836
Reaktionen
0
Punkte
921
Hallo,

habe ein altes Instrument von mir ausgegraben. Es handelt sich um eine Flöte aus dem 80ern (ende). Ist eine Altflöte in F(???)
Der Herrsteller ist ADLER. Angeblich ein renomierter Holzblasinstrumente Herrsteller aus der ehemaligen DDR.
Das instrument ist sehr gut erhalten und das gesamte Zubehör inkl. Grifftabelle ist original.

Jetzt die Frage an die Blasinstrumentenkenner unter uns: Was ist denn das Teil noch Wert. Oder hat es erst jetzt an Wert gewonnen?

Hier ein Bild.

http://img260.imageshack.us/my.php?image=hauptfh9.jpg

Das Etuie ist leider etwas sehr abgenutzt aber original (pappe).

Danke für die Antworten.

LG Mau
 
:) Das Etui ist aus Orginalpappe. Das muss ja was wert sein. Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.
Guck doch mal bei Ebay, ob da jemand deine oder eine so ähnliche Flöte verkauft und guck dann für wie viel die weggeht. Hab ich bei meinem C64 so gemacht und ihn dann doch lieber behalten.
 
ja, soweit war ich auch schon, nur ich finde nichts vergleichbares.
zumindest nicht von adler.

und ein fünftürer von Honda ist auch was anderes als der von Mercedes ;)
 
letzter push
 
Hab' keine Ahnung von Flöten, aber hast du schon mal hier oder hier oder hier nachgeschaut oder nachgefragt?
 
ne, noch nicht. danke sehr.
bin nicht so aus der blowjobszene
 
Brüllweg, 35,50€, wenn das mal nicht nach hinten losgegangen ist.....

No Blowjob?

Wie stinkenlangweilig....normalerweise hätte ich jetzt gesagt:

Schluck du Sau!.... aber ich kenn dich ja nicht ;-)
 
@langfingerli: hey! das ist ja MEINE Flöte :D

@Rotten: wieso soll das nach hinten gehen? immerhin haben die Leute das von selbst geboten. :)
und mal nebenbei, du hättest als Heteromann kein Spass daran ;)

auf jeden fall werde ich die auktion beobachten und dann hab ich schon so einen kleinen überblick.

Mau

PS: sehr geil... kaum bringt man eine zweideutige bemerkung die mit GV zu tun hat und schon gibt es antworen :D ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben