Draiden
- Reaktionen
- 217
und zwar bräuchte ich mal fix eure hilfe beim identifizieren einer cpu...hab das teil beim auseinandernehmen eines kaputten pc's gefunden (mainboard durch)
ich bin mir ziemlich sicher dass es ein athlon xp ist, aber welcher?
der die ist klein und rechteckig (nicht quadratisch!), die grundplatte ist grün
ein einer ecke steht ein t (vielleicht thoroughbred?), ansonsten die üblichen kleinen ziffern und pünktchen (die man verbinden kann, um den multiplikator freizuschalten)
desweiteren ist ein kleiner "text" drauf:
AXDA 2000 DUT3C Z332734270599
KIXHB 0337WPMW
das 2000 lässt mich hoffen dass das ein xp 2000+ ist, aber ich wills ungern einfach mal so in meinem pc testen, man weiß ja nie ^^
hab auch schon bei amd nach eventuellen seriennummern geguckt, hab dabei aber nichts gefunden....wär schön wenn mir da jemand helfen könnte
mfg drai
ich bin mir ziemlich sicher dass es ein athlon xp ist, aber welcher?
der die ist klein und rechteckig (nicht quadratisch!), die grundplatte ist grün
ein einer ecke steht ein t (vielleicht thoroughbred?), ansonsten die üblichen kleinen ziffern und pünktchen (die man verbinden kann, um den multiplikator freizuschalten)
desweiteren ist ein kleiner "text" drauf:
AXDA 2000 DUT3C Z332734270599
KIXHB 0337WPMW
das 2000 lässt mich hoffen dass das ein xp 2000+ ist, aber ich wills ungern einfach mal so in meinem pc testen, man weiß ja nie ^^
hab auch schon bei amd nach eventuellen seriennummern geguckt, hab dabei aber nichts gefunden....wär schön wenn mir da jemand helfen könnte
mfg drai