Was ist das für ein ding?

• Ersteller Ersteller Thomen
  • Erstellt am Erstellt am
ist der [g=108]hall[/g] so wichtig bei einem song? Ich hab da noch nie so drauf geachtet.
Nur, wenn der [g=108]Hall[/g] absolut scheiße klang oder übertrieben verwendet wird.

Cal1 schrieb:
krank... 15.000 euro für ein [g=108]hall[/g]-effekt...

Sorry, aber deine Aussage zeigt, dass Du keine Ahnung von [g=108]Hall[/g] & Mixing hast! Ein 480L oder 960L respektive TC 6000 ist neben Quantec QRS der Heilige Gral der Hallerzeugung!

VW-Golf : Was ? 24.000€ für ein Auto ?? :-) ... krank ! :-)

:-)

oha.... das sind ja nicht besonders viele... mann mann... guter [g=108]hall[/g] ist teuer!

obwohl ich mitm ir1 schon ganz zufrieden bin... aber wahrscheinlich nur solange wie ich noch nicht mit guter hardware gearbeitet habe!

naja... vielleicht treffen die lexicon geräte und ich ja irgendwann mal aufeinander ;)

sorry for offtopic...

Verwandte Prodkute bei thomann zu diesem für den [g=79]Homerecordler[/g] nicht unbedingt erschwinglichen [g=108]Hall[/g]:

[g=116]Mikrofon[/g], Kabel und Stativ?? :D

Ja [g=108]Hall[/g] ist wichtig und ja man kann ihn auch günstiger haben...

Allerdings stellt der hier genannte Lexicon ja auch das "Non-Plus-Ultra" dar wie Frankye schon gesagt hat und da ist der preislich schon recht fair ;)

@fmo: Würde bei dem Autovergleich nicht unbedingt enn Golf ranziehen, auch wenn der inzwischen absolut überteuert für die eigentliche (ehemalige) Zielgruppe ist. Da spielt der Lexicon doch schon eher in der Ferrari/ Lamborghini Ecke mit. Richtig wäre also:

500 000 Euro für einen SLR? Verrückt!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben