Was ist das für ein Bass?

Mauzi

Mauzi

Registriert
16.06.05
Beiträge
836
Reaktionen
0
Punkte
921
Hallo,

eigentlich ist das keine großartige Frage und ich würde auch ohne einer Antwort gut leben können aber es interressiert mich Trotzdem.

Ich habe vor ca. zwei Jahren ein Fünfsaiter der Marke ROK AXE als dritt-kannst-auch-fallen-lassen-und-es-tut-dir-nicht-weh-[g=118]Bass[/g] geschenkt bekommen. habe ihn nur selten benutzt bis bei einem unsrerer Gigs mir eine Saite gerissen ist. Ich hatte im Backstage den ROK AXE stehen. Schloß ihn an, stimmte und war nach zwei Stücken hin und weg. Das Teil klingt gar nicht mal soooo übel :D
Seit dem benutze ich ihn öfters und find ihn mittlerweile ziemlich klasse.
Leider weiß ich gar nichts über den Hersteller oder den [g=118]Bass[/g] selbst. Kann mir jemand etwas darüber erzählen. Die Links im Netzt sind entweder Tot oder nichtaussagend.

Mich würde die Herkunft, Preis, Holz, Bewertung usw. interressieren.

Es handelt sich um eine offensichtliche Warwick-Kopie mit einem MM-Style [g=73]Humbucker[/g] (wie bei FNA). Matt lackiert mit einem 3-Band EQ.

Lieben Gruß
Mauzi
 
Ja, Foto ist vom Vorteil :)

unter diesem Link findest Du es:

http://www.basscenter.de/103151.jpg

Es handelt sich um das gleiche Model wie auch auf der Seite dieses Händlers. Es ist vielleicht etwas klein aber ich habe kein Scanner und keine Digi-Cam somit muß dies reichen.

Grüße
Mauzi
 
Moin,
hab vor kurzer Zeit einen Händler bei Ebay gesehen der genau so ein Modell (umgelablet, anderer Firmennamen) verkauft hat. An den Namen kann ich mich leider nichtmehr erinnern.
Sieht aus wie ein Warwick Nachbau der LowCost Serie.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben