- Reaktionen
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@blaushop:
Ich schon. Trotzdem Danke für Deine Ehrlichkeit. Nur etwas konkreter wäre nett.
zu viel höhen wäre ja eine sache. ich meine mehr eine berg & talfahrt. das problem ist, dass diese sich auch auf den einzelsignalen befindet, denn selbst wenn man die summe entzerrt, wird das nicht groß besser werden.departure schrieb:
"Frequenzgang auf der Summe dermaßen verbogen" - was meinst Du damit konkret? Zu viele Höhen (zum Beispiel)? Wie gesagt, speziell dieser Song ist danach noch mehrfach neu gemischt worden, doch ich hab' den Datenträger nicht zur Hand. Ob ich's Wochen später evtl. besser gemacht habe, weiß ich allerdings auch nicht.
klar, kann ich machen.Ich pumpe heut' Nacht (früher geht's nicht) mal was neueres hoch, wäre klasse, wenn Du nochmal reinlauschen könntest.
muahaha...sehr geil!LM18 schrieb:
So...
Hier meine Entzerrung.
Ich liebe Forensik
karumba schrieb:
muahaha...sehr geil!LM18 schrieb:
So...
Hier meine Entzerrung.
Ich liebe Forensik
haste mal nen screenshot von der eq-ausgleichskurve? berg & talfahrt wie ich vermutet hatte? (habe mir die FFT nicht angeschaut)
departure schrieb:
@LM18:
Uuiii, bin sehr überrascht! Wie hast Du das gemacht?