Was hat es mit den Sony SRS-Z1 auf sich?

N

noisykestrel

Registriert
29.10.22
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo Recording-Forum!
Diese sehr kleinen Lautsprecher sind mir das erste Mal in einem Studioportrait des japanischen Produzenten Yasutaka Nakata aufgefallen. Ich habe mich gefragt, wofür diese winzigen grauen Kästchen, die da neben den Yamaha NS10 stehen, wohl da sein könnten. Dann habe ich etwas recherchiert und gemerkt, dass es über dieses Lautsprechermodell kaum etwas im Internet zu finden gibt. Anscheinend sind es kleine, tragbare Hi-Fi-Lautsprecher, die Sony um die 2000er herum veröffentlicht hat und in einem alten eBay-Angebot steht, dass sie "In Musiker- und Studiokreisen begehrt" sind und "in vielen Studios" als Abhöralternative verwendet werden. Wisst ihr vielleicht etwas mehr über dieses Modell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderes Thema, In Studios werden manchmal auch Auratone Lautsprecher verwendet. Ich habe auch welche
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben