was haltet ihr von diesen boxen

• Ersteller the_addict
  • Erstellt am
T

the_addict

Reaktionen
0
also ich bin gerade am überlegen meine studio [g=226]monitor[/g] 150 kurz sm-150 von infinity zu verkaufen.
ich wollte jetzt mal nachfragen was ihr von diesen monitoren haltet.
verkaufen oder lieber als zweitabhöre behalten ?
lg

kein bild, kein link zum hersteller oder einem shop wo ich
die details nachlesen kann.... *kopfschuettel*

Infinity ist ein HiFi Boxenhersteller. Offenbar gab's mal eine Mode, gewisse Modelle mit "Studio" zu beschriften, in der Hoffnung dass sie sich besser verkaufen... :roll:

Google sei Dank - die Teile sehen so aus.
Hmm... erinnern irgendwie verdächtig an einen anderen geilen Studiolautsprecher :D :D
(Stichwort White Van Speakers)

Auch wenn die Infinity's brauchbar klingen sollten - ich werte die als praktisch unverkäuflich, sowohl als Hifi-Boxen (diese Form/Grösse wird heutzutage neu auch nicht mehr angeboten) als auch als "Studiomonitor". Die Versandkosten dürften den Restwert schnell mal übersteigen.

Fazit: Als Zweitabhöre behalten, einen mittellosen Schüler in der Nachbarschaft damit glücklich machen oder ab in den Partykeller damit!

oder zu ebay und aus scheisse geld machen ;)
is ja gross in mode.....

die omni audio geschichte ist ja heftig lol
ich hab mir schon sowas gedacht. ich werde sie dann doch als zweitabhöre behalten da ich selber so ein ziemlich mittelloser student bin :D

the_addict schrieb:
also ich bin gerade am überlegen meine studio [g=226]monitor[/g] 150 kurz sm-150 von infinity zu verkaufen.
ich wollte jetzt mal nachfragen was ihr von diesen monitoren haltet.
verkaufen oder lieber als zweitabhöre behalten ?
lg

nen kumpel hatte die mal. fand sie ziemlich scheisse; hatten keinen [g=118]bass[/g] trotz des 12"-treiber und klangen derbe mittig und aggressiv. waren damals sehr billig aber auch so verarbeitet (z.b. schrottiges gehäuse, billigste anschlußklemmen, ...). als studio monitore würd ich die nicht nehmen; waren noch nicht mal als partyboxen zu gebrauchen.

peace!
-robomix