Was haltet Ihr hiervon?

EddiB

EddiB

Reaktionen
11
Hallo [g=79]Homerecordler[/g],
jetzt will ich es auch mal wagen, und Euch ein Stück unserer Band zur Begutachtung vorlegen. Es heißt Anything s better und unser Sound geht so grobe Richtung RockPopPunk. Hörts Euch mal an, vielen Dank schon mal für Kommentare und natürlich auch votes und downloads ;-)
Natürlich freut es uns auch, wenn Ihr Euch die anderen Songs auf unserer Seite mal zu Gemüte führt.
Grüße
Edgar

ooops, wo kommen denn die ganzen ////// her?
sorry...

Hallo Eddi,
das ist ja mal was schönes:
richtige GuteLauneMusik!!

Die Vocals haben evt. zu viel Hallanteil oder es liegt an den Hallparametern, dass mir das ein bißchen nach "Badezimmer-Akustik" klingt.

Sonst sehr geil,
Liebe Grüße
ROSSINI :)

PS: Mach die \\\\ doch einfach weg, dann freuen sich alle beim Lesen...

Hi,

kommt echt gut rüber das Teil. Macht Spass beim zuhören.
Der [g=118]Bass[/g] groovt schön.

Der "Sitar"effekt ist ne tolle Idee.
Ich würde es aber stellenweise etwas sparsamer
einsetzen, insbesondere während der Gesangsparts.
Oder wenigstens dort etwas mehr in den Hintergrund bringen.

Wenns zu viel ist, geht mit der Zeit auch sozusagen die Freude aufs "Besondere" verloren.

Ansonsten, Top!!!!

Gruss Mike

Die Striche kommen von Zeit zu Zeit, wenn man einen Apostroph schreibt. Nicht reproduzierbar und völlig zufällig. Also gewöhnt euch schonmal dran Leute. Wie ich schon erzählte, liegt daran, dass der Serverraum unseres Providers auf einem alten Indianerfriedhof gebaut wurde.

gruss
MK

Indianerfriedhof? Oha, und ich dachte der Thead wäre einfach nur tierisch breit ;-)
So, die \\\ habe ich mal entfernt.
Vielen Dank für Lob und Tadel, das mit dem [g=108]Hall[/g] werde ich im Hinterkopf behalten. Was die Sitar angeht, kann ich von dem Sound einfach nicht genug kriegen... Da muß ich noch mal drüber nachdenken...
Grüße
Eddi

Hallo Eddi,

nein, nein, versteh mich bitte nicht falsch mit der Sitar.
Das kommt absolut geil rüber, gefällt mir wirklich gut.
Nur drängt sie stellenweise Deinen Gesang und die Gits in den Hintergrund und nimmt so die Transparenz des Tracks an besagten Stellen.

Mike

@Mike_Rohphon,
stimmt, Du hast recht, da geht frequenzmäßig zu viel zu gleichen Zeit, das sollte ich mal auseinander sortieren. Tu mich halt mit dem Equalizer noch sehr schwer.
@all, Vielen Dank für die Tips, man gewöhnt sich halt sehr schnell an seinen eigenen Sound und die Öhrchen werden auch immer so schnell müde.
Grüße
Eddi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben