Information ausblenden

was haltet ihr davon ? würde das mal als electronic pop bezeichnen

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ricardo, 16.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ricardo

    ricardo Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.03
    Punkte:
    133
    133
    ricardo, 16.11.12
    #1
  2. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Jo, Heavy Metal ist es definitiv nicht.

    Kann man m.E. mischtechnisch so lassen. Aber vielleicht meldet sich ja noch'n Nerd.

    Vollkommen okay das Dingen. Vielleicht 'ne Spur zu lang. Im Prinzip ist das Dingen schon nach 3 Minuten gegessen.
     
    kenfjohnnydee, 17.11.12
    #2
  3. Alatar

    Alatar

    Registriert seit:
    07.10.12
    Punkte:
    43
    43
    Also ich finds nicht zu lang.
    Aber was mich stört sind die hohen "Schnips"/"Zisch" Beats, die fast das ganze Lied dabei sind. Hoffe du weisst, was ich meine? Also die, die immer die 2 und die 4 im Takt betonen.
    Die sind meiner Meinung nach zu "hart". Vielleicht da mit dem Equalizer hohe Frequenzen abschneiden oder mehr Reverb....
     
    Alatar, 17.11.12
    #3
  4. Ferris

    Ferris

    Registriert seit:
    16.07.09
    Punkte:
    6.573
    6573
    Dem möchte ich zustimmen. Es passiert insgesamt noch zu wenig. Außerdem ist das Trance-Gedudel, das gleich am Anfang einsetzt, viel zu omnipräsent und dominiert (bis auf wenige Sekunden) den ganzen Track.
     
    Ferris, 17.11.12
    #4
  5. ricardo

    ricardo Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.03
    Punkte:
    133
    133
    danke für die vielen hinweise, helfen mir sehr ... kürzen wollte ich das auf jeden fall noch ... mit "Schnips"/"Zisch" weiß ich gerade nicht so richtig was du meinst ,aber höre mir das morgen nochmal nach einem tag pause an ...:)
     
    ricardo, 18.11.12
    #5
  6. sennahuen

    sennahuen

    Registriert seit:
    26.10.09
    Punkte:
    471
    471
    ich denke alatar meint die claps (oder snare?)
     
    sennahuen, 18.11.12
    #6
  7. ricardo

    ricardo Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.03
    Punkte:
    133
    133
    na das habe ich mir schon gedacht , wusste halt nur nich was er mit "Schnips"/"Zisch" meint...
     
    ricardo, 18.11.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.