was haltet ihr davon ? würde das mal als electronic pop bezeichnen

• Ersteller Ersteller ricardo
  • Erstellt am Erstellt am
Jo, Heavy Metal ist es definitiv nicht.

Kann man m.E. mischtechnisch so lassen. Aber vielleicht meldet sich ja noch'n Nerd.

Vollkommen okay das Dingen. Vielleicht 'ne Spur zu lang. Im Prinzip ist das Dingen schon nach 3 Minuten gegessen.

Also ich finds nicht zu lang.
Aber was mich stört sind die hohen "Schnips"/"Zisch" Beats, die fast das ganze Lied dabei sind. Hoffe du weisst, was ich meine? Also die, die immer die 2 und die 4 im Takt betonen.
Die sind meiner Meinung nach zu "hart". Vielleicht da mit dem Equalizer hohe Frequenzen abschneiden oder mehr Reverb....

(...) Vielleicht 'ne Spur zu lang. Im Prinzip ist das Dingen schon nach 3 Minuten gegessen.

Dem möchte ich zustimmen. Es passiert insgesamt noch zu wenig. Außerdem ist das Trance-Gedudel, das gleich am Anfang einsetzt, viel zu omnipräsent und dominiert (bis auf wenige Sekunden) den ganzen Track.

danke für die vielen hinweise, helfen mir sehr ... kürzen wollte ich das auf jeden fall noch ... mit "Schnips"/"Zisch" weiß ich gerade nicht so richtig was du meinst ,aber höre mir das morgen nochmal nach einem tag pause an ...:)

ich denke alatar meint die claps (oder snare?)

na das habe ich mir schon gedacht , wusste halt nur nich was er mit "Schnips"/"Zisch" meint...