Was haltet ihr davon ??? CME UF 5 mit Uf400 e

• Ersteller Ersteller MO6MAN
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MO6MAN

Reaktionen
0
hallo wollte mal fragen was ihr davon haltet???

vor allem zu dem preis!!!

habe hier die produkt bewertung gesehen soll ja ganz in ordnung sein !!!!

Edit:
Ebay Link gelöscht
Tomric

Also CME Keyboards find ich sind echt Top!
Allerdings halt ich von dem Audiointerface eher weniger. mlan war ja bei Yamaha schon eine Totgeburt und die Treiber haben bei mir (ehemals bei einem 01x) nie so richtig überzeugen funktioniert.

wie billig ist denn das!
schreibs in die kleinanzeigen,
und sei wenigsten ehrlich!

aber das du hier nach m ebay angebot fragst,
das die gleichen artikel enthält wie du sie in der signatur verkaufst,....BILLIG

es steht in den klein anzeigen !!!!

preis 170 aktuell wenn wer intresse hat !!!!

ps : muss ja werbung machen !!!!

lach !!!! billige Werbung jaaaa.

MO6MAN schrieb:
hallo wollte mal fragen was ihr davon haltet??? vor allem zu dem preis!!! habe hier die produkt bewertung gesehen
MO6MAN schrieb:
hallo wollte mal fragen was ihr davon haltet??? vor allem zu dem preis!!! habe hier die produkt bewertung gesehen soll ja ganz in ordnung sein !!!!

der thread ist einfach scheinheilig geschrieben.

ich finde den preis übrigens sehr gut,
das wird sich sicher schneller verkaufen......

trotzdem ist der thread so wie er war nicht die feine art.

ok sorry jamincurl

tut mir leid hätte ich anders machen können hast du recht !!!!

konnte den preis in den kleinanzeigen nciht mehr ändern !!!!

deswegen habe ich hier nochmal gepostet !!!!

wenn hier jemand intresse hat

Sollte nen Mod zumachen.

Zum UF5 kann ich nichts sagen, habe das UF8 und bin begeistert von der Tastatur. Für den Preis hab ich noch nichts vergleichbares gespielt, aber das UF8 hat auch eine Hammermechanik und das UF5 nicht.

Man muss aber dazu sagen, dass ich es in Reaper bisher nicht zum laufen bekommen habe. Ich weiss nicht, ob das an den CME Treibern oder Reaper liegt. Unter [g=539]Cubase[/g] keine Probleme.

Habe auch die schicke Specialedition, allerdings sind bei mir die schwarzen und weißen Tasten noch vertauscht, sehr stylisch! :)

Sorry, aber Kleinanzeigen oder Ebay Auktion... dafür aber nen extra Thread aufmachen geht mal gar nicht

:closed:

@MO6MAN: Das hier ist ein Forum. Ebay-Links in Kleinanzeigen sind laut Rules untersagt, das heißt nicht, daß man deshalb Threads zur Werbung für seine Auktionen aufreißen darf. Sehe ich sowas nochmal gibts ne Verwarnung oben drauf... klar soweit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben