soo, jetzt nochmal der reihe nach
@ Empathy
erstmal sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, hab z.zt. echt super üblen stress und komm kaum dazu selbst was zu machen. aber eventuel kriegen wir ja mal ne zusammenarbeit hin. Wegen dem gesang, naja vnv nation find ich nicht schlecht, gibt aber zwei probleme, erstens kann ich nicht singen,(der von vnv zwar meiner meinung nach auch nicht, aber der hat wenigstens ne interesante Stimme) und zweitens fehlt mir echt die motivation wirklich etwas in die richtung zu machen. Ich war am anfang echt begeistert von den Future-Pop Anfängen, aber mitlerweile ist das so ausgeschlachtet worden (das neue S.I.T.D. Album oder Pride and Fall). Ich kanns zur zeit wirklich nicht mehr hören. Bin mitlerweile slebst nen bischen genervt das viele sachen die ich anfange so in die eher dance laßtige richtung gehen.(passiert halt immer wieder, scheiß 4/4 bd. *gg*)
@InnerNoize
puh nen vergleich mit :Wumpscut etc. das ist schon heftig ! (Die alten Wumpscut sachen waren einer der gründe warum ich angefangen habe elektrische musik zu machen)
Das Intro wirkt ein klein wenig "seltsam"
he he ich finde den kompleten track seltsam !!
würde gerne mal was von dir hören wenn du was ins netz gestellt hast!!!
@hirn
Ich denke ich werde den gesang nochmal komplett neu "einsingen" und dann auch nen bischen mehr nach vorne holen. ist bei der eigenen stimme aber garnicht so leicht !! mal schauen, nen paar variationen werd ich versuchen noch einzubauen
@orborb1
noch so nen vergleich
Das Ich find ich klasse (bei der neuen cd hab ich nen bischen gbraucht, mitlerweile gefällt sie mir auch gut ) ist aber keine musik die ich mir von morgens bis abends anhöre. (eins der letzten lieder die ich angefangen habe klingt laut nem bekannten wie ne mischung aus Das Ich + Feindflug

.... das kann ja noch was werden

)
L'ÂME IMMORTELLE....... die hab ich mir neulich mal auf dem Black Elben Festival angeschaut, waren da glaube ich sogar Headliner, naja hab mir nur zwei lieder von denen gegeben und bin dan raus gegangen, das war echt sowas von übel abgemischt, war echt nur matschig.......
Als Klangerzeuger benutz ich mitlerweile (bis auf Gitarre) meinen Rechner. (Cubase SX + diverse Plugins, mitlerweile fast ausschließlich Reaktor + FM7 ) ach ja, gegen warme sounds kann ich dir den BitCrusher empfehlen, ist bei cubase mit dabei, (gibt aber plugins von diversen anderen anbietern)
@Popmaster101
jau, deine sachen haben mir bisher auch gut gefallen, wie gesagt der Gesang war nicht so ganz mein ding. Hardware hab ich kaum noch, ne doepfer pocket dial und nen Peavey StudioMix pult um das Cubase mischpult zu steuern. Der rest ist software.
womit machst du deine musik ?
puh schreibkrampf.........
mfg
Loki