Was für kopfhörer

  • Ersteller qiuhanoon
  • Erstellt am
Q

qiuhanoon

Registriert
08.03.04
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
24
Hi

Ich weis, hier gibt es bestimmt einen Thread mit diesem Thema, aber ich hab keine Suchfunktion gefunden( kann das sein?)
Ich hab mich schon umgeschaut, Keys, internet usw. aber ich hab nicht wirklich verstanden was für Kopfhörer ich brauche.
Ich mach Musik zu hause und (noch) überwiegend mit dem rechner, aber was für dinger brauche ich und kostet kein vermögen.
Vielen Dank


Edit. hab die suchfunktion gefunden,,,,aber trotzdem nichts endeckt.
 
Ähhh...links oben, rechts mitte, rechts unten, wo soll die Suchfunktion denn sonst noch hin? Und dann kannst du notfalls noch im Browser unter Bearbeiten - Suchen das Suchwort Suche eingeben und dann wird das Suchen auf der Seite markiert. Dann findest du auch zig Threads zum Thema suchen...ähhh....ich mein Kopfhörer suchen.

Viel Spaß im Forum!
 
Da stellt sich die Frage ob du mit den Höhrer
als Monitor für Gesangsaufnahmen benutzen willst, oder einfach nur deine musik abhören willst.
 
Hi qiuhanoon,

schau mal oben links in die Ecke, unter dem Homerecording-Logo! Da gibt es sogar eine erweiterte Suche.

Du wirst reichlich Material finden.

;-)
 
Ja ja , ok ok. Habs gefunden, hab vor lauter Bäume den Wald nicht gefunden ;-)
 
Kommt vor, mach dir nix draus!
 
Zum größten teil will ich alles abhören was ich mache, und obwohl ich weis das man Monitore nicht mit Kopfhörer ersetzen soll muß ich dies tun.
 
amüsant finde ich:
...im Browser unter Bearbeiten - Suchen das Suchwort Suche eingeben und dann wird das Suchen auf der Seite markiert. Dann findest du auch zig Threads zum Thema suchen...

hm, ist das dann ne rekursive Schleife oder einfach nur Irrsinn? :-?

bin verwirrt
 
Wenn du damit recorden willst--> geschlossener Kopfhörer,z.B. AKG 240-Studio oder Beyerdynamic.
ansonsten tuts auch ein halboffener.
 
Divorcery schrieb:
amüsant finde ich:
...im Browser unter Bearbeiten - Suchen das Suchwort Suche eingeben und dann wird das Suchen auf der Seite markiert. Dann findest du auch zig Threads zum Thema suchen...

hm, ist das dann ne rekursive Schleife oder einfach nur Irrsinn? :-?

bin verwirrt

Sieht man an deinem Bild :)
 
Sorry Mango,

Wenn du damit recorden willst--> geschlossener Kopfhörer,z.B. AKG 240-Studio oder Beyerdynamic.

der 240er von AKG (Studio wie DF) ist ein halboffener und deshalb für Aufnahmen in Nähe eines Mikros nicht so sehr geeignet.


Für den Anfang geht es auch billiger, wie mit HPS 3000 von Behringer.

Vom T-Mann gibt es eine Übersicht:


Übersicht
 
Wie ist der AKG 141??? ist der OK?
 
Jep, aber halboffen.
 
Schau mal in die neueste Keys, da ist ein großer Artikel mit Kaufberatung zu Kopfhörern drin. Das hilft bestimmt!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben