was Esperimentelles ...

• Ersteller bunzlar
  • Erstellt am
B

bunzlar

Reaktionen
0
Hi,

traue mich jetzt auch mal, meinen Track Eurer Kritik auszusetzen. Hoffe, Ihr könnt etwas damit anfangen.

Produktionsprozess:
1. Sounds und Klangflächen mit einem Freund zusammen gemacht.
2. Dann hab ich es in ein Songarrangement umgesetzt und noch weitere Samples hinzugefügt
3. eine Freundin dazu einsingen lassen

kleine eine

Bunzlar

-klar
-kühl
-verspielt
-verträumt
-melancolisch
-wunderschön

würd ich gern mehr von hören:)

edit: hat was björk (ich weis vergleiche sind immer doof, aber is nich negativ gemeint)

Wow, der Track gefaellt mir wirklich, eine Atmosphaere zum zuruecklehnen und traeumen. Die Saengerin hat eine angenehme Stimme und ist sehr gut aufgenommen, alles hoert sich sehr klar und frisch an. Einziger Kritikpunkt vielleicht: Das Intro war mir persoenlich zu lang, aber ansonsten habt ihr einen wirklich guten, hoerenswerten Track produziert. Dieses leichte, treibende und trzdm sanfte und beruhigende, das passt alles sehr gut zusammen.

abend,

hab mir den song auch grad gegeben. kann mich der positiven kritik nur anschliessen. klingt echt schön und sauber. es verschwimmt nichts und die klänge sind gut aufeinander abgestimmt........echt toll :)
was benutzt du denn für equipment? würd mich interessieren

cu,
hannes

hi,
auch ein kompliment von mir!
sehr schöner song mit vielen details. trotz minimalistischer instrumentalisierung kling´s sehr angenehm und transparent.
ausserdem finde ich die vocals klasse!

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.audio-workshop.de

Da hat wohl jemand vorher verschärft "The Gathering" gehört???

Jaja hat noch genug eigenständigkeit und so... will hier ja niemandem was vorwerfen :roll:

Ich finde, das ist Musik. Das kann man nicht mit Worten beschreiben, das muss man hören. Punkt. Grossartig.

"Deine Kleine" :p hat ne wunderschöne Stimme für solche Musik. Freue mich schon auf den nächsten Song :-D

Hallo

Das Intro ist auch für mich etwas zu lang, aber ansonst erste Sahne...! Kompliment...!!!

Ja, die Stimme ist schön... :p

von sick-guitars an 15.08.2003 10:56

Hallo

Das Intro ist auch für mich etwas zu lang, aber ansonst erste Sahne...! Kompliment...!!!

Ja, die Stimme ist schön...

hmm...also ich find nich das dass intro zulange is. man kann sich ja mal zeit fürs vorspiel nehmen ehr man zum haubtgang kommt *g* aber nuja, geschmackssache

Sehr geil gemacht muss ich sagen. An manchen Stellen erinnert es mich an Björks Vespertine (die little Noises). Welches Equip. hast du?

Gibts noch mehr von dir? Würde mich freuen.

Mfg Marco

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben