was bekommt man für einen Clubauftritt bzw was kann man verlangen

  • Ersteller SEXONSOUNDZ
  • Erstellt am
Hi!

Also wenn ich hier eine ganz vernünftige Frage stelle - und zwar wieviel man für einen Gig verlangen kann - und dann gleich wieder abgepampt werde, von wegen ich wär kommerziell oder sowas - kann ich die Reaktion in gewissem Masse nachvollziehen. Auch wenn die Wortwahl daneben lag.

Also @Strings Entweder du weiss eine Antwort auf die Frage oder sparst die deine Kommentare.
Und @sexsoundz mit deiner "mach ich jemanden an kriegt er retour" Attitüde passt du vielleicht auf den Hamburger Hauptbahnhof, aber nicht in dieses Forum.

So und jetzt zur eigentlichen Frage: Für kleinere Bands gibt in kleineren Hamburger Clubs so 150 € für einen 1 h Gig.

gruss
MK
 
Hallo,
ich seh die Sache so.Ich schreib hier den ersten Beitrag und bekomm promt so ne Ansage an die Backe!!!
Als ob wir alle Musikmärtyrer sein müßten...


Nun gut ich werd mal Größe zeigen und mich für meine verbale Inkontinenz entschuldigen!!! :-D

*string Hand reicht*


Das sich gleich gewisse Leute ,ich wills mal vorsichtig ausdrücken, "aufblasen" und über meinen Rausschmiss spekulieren find ich nach zwei Sätzen
reichlich überzogen!

Ja schön bin ich neu "hier" aber wie ich schon sagte mach ich das nicht erst seit gestern und kann vielleicht auch mal hier und da jemanden helfen...würde mich zumindest darüber sehr freuen!

also ich eh dann mal na Hamburg auf den Hauptbahnhof

:-D :-D :-D
 
Ja schön bin ich neu "hier" aber wie ich schon sagte mach ich das nicht erst seit gestern und kann vielleicht auch mal hier und da jemanden helfen...würde mich zumindest darüber sehr freuen!

Na wenn dann mal wieder Frieden ist, dan sach ich spontal:

penner.jpg

(nein, das bin incht ich auf dem Foto :)
 
@ Sexonsoundz,

OK, Schwamm drüber. Sind wol beide irgendwie sclecht gestartet. War auch nicht persönlich gemeinnt.

Grüße... :p :-D
 
Also,


Die Rockband meines Kumpels bekommt so um die 250€ und Getränke pro Auftritt. Dafür spielen die dann 2 bis 2,5 Stunden. Und das ist in einer ziemlich kleinen Kneipe. Also nichtst großes. Ist aber hier in Belgien. Keine Ahnung was in Deutschland der Verdienst ist... Hoffe geholfen zu haben.

Chiao...
 
Jetzt find ichs cool hier :-D


greetz ...
 
hach,ist ja wie in einem schönen hollywood-streifen... ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben