Information ausblenden

Warum bist du so

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von mheadshot, 21.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Hallo,
    Ich habe eine reproduktion von Warum bist du so -Fler gemacht auf meiner myspace seite
    Ein Feedback für diesen Track wäre echt super
    Vielen Dank!
    Ps:
    Ist alles eingespielt
    Das Piano hab ich von meiner klavierlehrerin recordet mit einem Sony Abnahmemikrofon
    und effekte drauf gemacht -Phaser,Flanger,Reverb und sustain
    Die strings sind vom ESWQL
     
  2. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Push please
     
  3. Souljacker

    Souljacker

    Registriert seit:
    11.02.04
    Punkte:
    2.311
    2311
  4. naseweis

    naseweis

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    Beat ist schön. Fler mag ich einfach nicht..obwohl das einer seiner besseren Tracks ist.
     
  5. SIBEL87

    SIBEL87

    Registriert seit:
    27.05.08
    Punkte:
    14
    14
    echt schöner remix kannst denn vll hochladen?`danke
     
  6. webdrummer

    webdrummer

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    2.267
    2267
    @ zille: wenn´s ein "ofizielles" accapella ist, dann geht das glaub ich, wenn man´s als "remix" tituliert in Ordnung.... ;)
     
  7. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Ich hab das acapella von seinem dj zugeschickt bekommen
    gema wurde da nichts geregelt, aber davon hat er auch nichts erwähnt
     
  8. SIBEL87

    SIBEL87

    Registriert seit:
    27.05.08
    Punkte:
    14
    14
    lad das mal bitte hoch.. hamma schön .....
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.