Warum bist du so

  • Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
M

mheadshot

Registriert
06.04.07
Beiträge
3.095
Reaktionen
46
Punkte
3.452
Hallo,
Ich habe eine reproduktion von Warum bist du so -Fler gemacht auf meiner myspace seite
Ein [g=94]Feedback[/g] für diesen Track wäre echt super
Vielen Dank!
Ps:
Ist alles eingespielt
Das Piano hab ich von meiner klavierlehrerin recordet mit einem Sony Abnahmemikrofon
und effekte drauf gemacht -[g=36]Phaser[/g],[g=104]Flanger[/g],Reverb und [g=196]sustain[/g]
Die strings sind vom ESWQL
 
Push please
 
Beat ist schön. Fler mag ich einfach nicht..obwohl das einer seiner besseren Tracks ist.
 
echt schöner remix kannst denn vll hochladen?`danke
 
@ zille: wenn´s ein "ofizielles" accapella ist, dann geht das glaub ich, wenn man´s als "remix" tituliert in Ordnung.... ;)
 
Ich hab das acapella von seinem dj zugeschickt bekommen
[g=119]gema[/g] wurde da nichts geregelt, aber davon hat er auch nichts erwähnt
 
lad das mal bitte hoch.. hamma schön .....
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben