War & Gun Soundeffekte

• Ersteller Ersteller markymarc
  • Erstellt am Erstellt am
M

markymarc

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Bereich dafür ist im Forum:

Ich suche dringend Soundeffekt CDs. Habe schon bei amazon nachgeschaut, allerdings nichts in guter Qualität gefunden. Ich brauche War und Gun Sounds, möglichst gute bis sehr gute Qualität, um diese in ein Spieleprojekt einzubinden.

Wenn Ihr Ideen habt, dann bitte Links oder Titel und den ungefähren Preis hier posten!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

M.

bekommste auch viele free sampels davon im Inet, warum kaufen.?!

Action Cutz

Vielen Dank für die ersten Tipps. $ 940 ist natürlich ne Ansage!

Warum keine Freeware Samples aus dem Netz? Nun, die Qualität ist meistens zu schlecht.

In der Battery 3 Lib ist ein Set enthalten (Armageddon Set), wo einige solcher Effekte ganz gut klingen. Schüsse, Querschläger, Granat und Artillerie Schüsse sowie einschläge.

Für ein Spiel sicherlich schon nutzbar. Aber evtl. für dein Projekt zu teuer (da ja nur ein Set) und zu wenige Samples insgesamt.

Ist Sound Demo Nr. 28 auf der NI Seite beim B3 Demp Player...

Gruß
Obsolet

Darf man solche sounds eigentlich aus zb. Egoshootern oder Kriegsstrategie samplen?

Ich meine nicht, denn die entwickler haben sie ja meist selber aufgenommen. Ein wirkliches Werk ist es aber auch nicht.

GAP?

Gesellschaft für analytische Philosophie?

hehe... gib ma bitte nen link

Aber meine Songs, Hörspiele, Blogs usw. darf ich damit doch vertonen!
Warum darf man es bei einem Spiel dann nicht einsetzen?
Vielleicht steht sowas auch in den Lizenzvereinbarungen des Produktes...

Als CounterStrike/Killerspiel Spieler hab ich eine hervorragende Library was ballistische Sounds angeht :D

ach ja, die guten CS zeiten..hehe

n kumpel von mir baut half life 1 sounds in jeden 2. track ein... den hats voll gepackt.
gta 3 voicesamples sind auch geil.

GAP?

Gesellschaft für analytische Philosophie?

hehe... gib ma bitte nen link
GAP = Game Audio Player ...
... du NAP (= No Aim Player) :D

Der Link sollte funzen:
http://files.filefront.com/gap132zip/;5498412;/fileinfo.html

Leider ist die offizielle Site down und das Teil wird wohl nicht mehr weiter entwickelt.

Übrigens ... Die HL2 Sounds hab ich leider nicht richtig gerippt bekommen. Die scheinen irgendwie kodiert oder sonstwas zu sein. Hab das auchnoch mit nem anderen Tool ausprobiert, was leider auch nicht von Erfolg gekrönt war. Sehr schade, da da wirklich verdammt gute Sounds mit drin sind.

Falls einer das Game hat, aber ruhig nochmal probiern .. eventuell hab ich ja bloß was falsch gemacht. Würde mich echt interessieren, ob man an die Sounds irgendwie rankommt.

Findsounds.com hat eher minderwertige Ware. Das taugt vielleicht für ein Handy Game ;)

ich wollte nur mal was zum thema legal sagen: wenn die sachen copyright haben, darfst du sie NIRGENDWO verwenden. Auch wenn du dein neues Produkt nicht vermarktetst. ich wage zu bezweifeln, dass die Half Life, oder CS sounds nicht davon betroffen sind!

guckt mal auf der seite von Creative Commons (cc) von denen habe ich mal ne präsentation auf einer Messe gesehen, war ganz interessant!

grüße

jc

Ja, das ist klar. Illegal ist's. Trotzdem wird kein Arsch ankommen, wenn du hier nen Homerecording-Song in's Board reinstellst, wo ein paar solcher Sounds drin sind. Muss ja auch keiner wissen, woher die Sounds sind.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben