- Reaktionen
- 842
ein blick aus dem fenster offenbart es: der herbst ist da. für mich kein grund jetzt nur noch trübe dunkle musik zu hören 
deswegen ein neuer (alter) reggae dub song der auf [g=94]feedback[/g] wartet. vor allem zum mix würde ich mich über sehr viel konstruktive kritik freuen.
da alles mit reason gemacht und bis auf die rhythmusgitarre alle instrumente aus der dose sind, wollte ich einfach mal fragen, ob es da draußen irgendwo ein oder 2 bläser gibt, die lust haben dem song etwas mehr natürlichkeit zu verleihen.
auch ein solo-gitarrist für das gitarrensolo am schluss hätte noch platz
grüße wailer
neue version mit echter rhythmus [g=422]gitarre[/g]:
dub on (6:24 mit steigerung zum ende
)
vielen dank an sharp69 für das einspielen der [g=422]gitarre[/g] an dieser stelle.

deswegen ein neuer (alter) reggae dub song der auf [g=94]feedback[/g] wartet. vor allem zum mix würde ich mich über sehr viel konstruktive kritik freuen.
da alles mit reason gemacht und bis auf die rhythmusgitarre alle instrumente aus der dose sind, wollte ich einfach mal fragen, ob es da draußen irgendwo ein oder 2 bläser gibt, die lust haben dem song etwas mehr natürlichkeit zu verleihen.
auch ein solo-gitarrist für das gitarrensolo am schluss hätte noch platz

grüße wailer
neue version mit echter rhythmus [g=422]gitarre[/g]:
dub on (6:24 mit steigerung zum ende

vielen dank an sharp69 für das einspielen der [g=422]gitarre[/g] an dieser stelle.