Neuer Reggae-Song

sic

sic

Registriert
30.10.02
Beiträge
570
Reaktionen
4
Punkte
776
Hi,
unseren neuester Song "Life", ein Reggae-Song mit ein paar modernen Elementen, gibt's jetzt auf unserer Homepage und auf unserer Seite bei Artistlaunch.

Auch hier im Songvoting, vielen Dank für's [g=94]Feedback[/g] :)

HiFi stream
LoFi stream

Viel Spass beim Hören!

- Ulli -
 
Klingt cool, ist das Fill-In eine Melodica?
Die Sängerin ist gut, erinnert mich an Morcheeba. Bei der 2. Strophe singt sie etwas "gewagter", das gefällt mir.

Gruß
 
Yo, das ist ne Melodica. Ich schwöre, die wurde wirklich keinem Kind abgenommen :D

- Ulli -
 
Music/Riddim find ich gut, Gesang gefällt mir nicht.
Ich mein, nicht dass sie nicht singen könnte, aber ich find vom Style her wär sie besser in der TripHop Ecke oder so aufgehoben....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben