- Reaktionen
- 183
richie1982 schrieb:
@ Stevo
Hast du keinen Dual-Panner-Modus?
Zumindest die kleinen [g=539]Cubase[/g]-Versionen LE, SE und Essentials haben diesen Modus nicht. Leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richie1982 schrieb:
@ Stevo
Ash-Zayr schrieb:
Bei zwei Monospuren ist es dann doch so, dass beide Spuren exatk das gleiche Signal beinhalten ...
TheArtOfNoise schrieb:
richie1982 schrieb:
@ Stevo
Zumindest die kleinen [g=539]Cubase[/g]-Versionen LE, SE und Essentials haben diesen Modus nicht. Leider
stevo schrieb:
Was macht PT denn mit einem Stereosignal, das komplett nach rechts gepant wird? Liegen dann beide Kanäle auf hart rechts?
Ash-Zayr schrieb:
panne ich eine Stereogitarre mit Ping-Pong Spieilereien nach rechts, gibt es kein Ping Pong mehr, oder?
stevo schrieb:
Und wie kannst Du die Stereobreite einer Stereospur verringern, wenn das gewünscht ist?
stevo schrieb:
Und wie kannst Du die Stereobreite einer Stereospur verringern, wenn das gewünscht ist?
Ash-Zayr schrieb:
das sehe ich als Kernfrage....panne ich eine Stereogitarre mit Ping-Pong Spieilereien nach rechts, gibt es kein Ping Pong mehr, oder? Es kommt nur noch stotterhaft alles, was halt nach rechts gehörte, während das linke regelrecht gemutet ist...
Rotten schrieb:
Na, Obermeister Wolfgang, war das auch wieder die falsche Wortwahl? Stichel...![]()