Wann sollte Schluß sein?

• Ersteller Lessy555
  • Erstellt am
Lessy555

Lessy555

Reaktionen
0
Hallo HR-Fans,

überlege seit geraumer Zeit ob ich nicht meine ganzen Klüngel veräußern soll. Ich mache bereits seit fast 15 Jahren Homerecording, habe in diversen Bands gespielt und habe nun das Gefühl bzw. den Eindruck, dass der Spaß, die gesetzten Ziele nun ausbleiben bzw. ausgeblieben sind. Ich denke, es ist an der Zeit einen Schlußstrich zu ziehen und dem allen ein Ende zu setzen - habe jedoch Bedenken was wäre wenn ich diesen Schritt nach einigen Monaten bereuen würde.
Kennt jemand dieses Gefühl, wenn ja, was würdet Ihr in solch einer Situation machen?

Habe auch die letzten Monate sehr wenig Zeit im eigenem Homerecording-Studio zugebracht (einfach keine Lust).

Bitte nun um Rat!!!

Gruß

Lessy :|

Ich glaube, ich würde an Deiner Stelle erstmal eine "Trennung auf Zeit" versuchen:

Schaff´ Dein ganzes Gelumpe erstmal aus Deinem Blickfeld (wichtig): Verstaue alles, was mit HR zu tun hat, sorgfältig in Kartons und ab damit auf den Dachboden/Keller (nur falls klimatisch dafür geeignet!).

Wenn Du nach spätestens zwei Jahren kein Bedürfnis mehr nach HR verspürt hast: Weg mit dem Krempel.

Wenn doch - umso besser ;)

Hallo und Guten Morgen,

leider ist das bei all den ganzen Sachen, die sich im laufe der Jahre angesammelt haben nicht so einfach. Dieses kleine Studio wovon ich spreche (schreibe) ist knapp 20 qm gross - ich kann also nicht einfach mal alles einpacken und im Keller usw. verstauen.

Gruß

Lessy

Nochmals einen wunderschönen Guten Morgen an alle HR-Fans,

muss mit grosser Verwunderung feststellen, dass bei 47 Treffern nur ein einziger von Euch hierzu eine Meinung vertritt, dass ist schon sehr traurig.