wandlervergleich (messtechnisch/analytisch)

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
hallo amazing

du bist also einfach ein begeisterter user, kein händler, kein vertrieb(-smitarbeiter), nicht in einer anderen geschäftlichen verknüpfung, ausser als user der produkte?
 
...keine antwort ist auch eine antwort...
 
Liebe/r Recording.de Forum User/in,

Der Benutzername "Amazing" wurde von einem Praktikanten ohne meine ständige Kontrolle, aber unter meiner Verantwortung genutzt.

Folgendes stelle ich klar:

Es besteht eine Verbindung, diese in Beitragen nicht deutlich gemacht wurde und leider in diesem Forumartikel bagatellisiert wurde.


Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Firmenzugehörige Posts werden in Zukunft über den "Firmenprofil" gekennzeichneten Account gepostet.


Ich möchte alle User höflich bitten, sich mit Kommentaren persönlich an mich zu wenden und diesen Forumartikel nicht dazu zu nutzen.

Vielen Dank und Herzliche Grüße,


Nils Nöhden
Apogee Electronics Corp.
 
noch eine kurze stellungnahme von unsere seite:

ich habe schon seit einer weile den verdacht, dass die beträge von amazing (der bisher immer als normaler user aufgetreten ist) zu stark "pro-apogee" ausgerichtet waren (teebaum ging es da wohl ähnlich). ich habe amazing daraufhin per PM nachgefragt ob er eine zugehörigkeit zu apogee hat. eine antwort hatte ich zwar nicht erhalten, jedoch sind wir intern der sache nachgegangen & konnten die sache heute klären. die stellungnahme von nils zu amazing steht ja über meinem post & somit hat auch jeder ein bild.

da uns sehr viel am herzen liegt, dass user meinungen & wirtschaftliche interessen klar voneinander zu unterscheiden sind, wird das profil "Apogee_DE" entsprechend als firmenkontakt kenntlich gemacht & ebenso das profil von "Amazing", allein aus dem grund, damit auch alte posts die über diese account gemacht wurden nach außen hin transparent dargestellt werden.

ab hier nun bitte normal weiter im (wandler-)thema.
 
Liebe/r Recording.de Forum User/in,

Der Benutzername "Amazing" wurde von einem Praktikanten ohne meine ständige Kontrolle, aber unter meiner Verantwortung genutzt.

Folgendes stelle ich klar:

Es besteht eine Verbindung, diese in Beitragen nicht deutlich gemacht wurde und leider in diesem Forumartikel bagatellisiert wurde.


Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Firmenzugehörige Posts werden in Zukunft über den "Firmenprofil" gekennzeichneten Account gepostet.


Ich möchte alle User höflich bitten, sich mit Kommentaren persönlich an mich zu wenden und diesen Forumartikel nicht dazu zu nutzen.

Vielen Dank und Herzliche Grüße,


Nils Nöhden
Apogee Electronics Corp.


danke für die klarstellung!
 
Danke an euch beide
 
Hallo karumba,

hast Du zufällig mal die TC electronic Impact Twin mit in Deine Tests aufgenommen? Oder weiss jemand, ob die hier mit Audio Diffmaker schon mal getestet wurde?

Ich habe letztenendes meine Phase 88 FW ausrangiert, weil der Treiber unter OSX so ein Horror war! Schade. Muss sagen, auch das TC electronic Impact Twin klingt irgendwie nicht so seiden in den Höhen wie das alte Terratec - Ob das gut oder schlecht ist, weiss ich nicht. Wenn ein Mix nicht so gut in den Höhen ist, sollte man das ja auch raushören können :)
 
nein, das impact twin habe ich nicht mit im vergleich. ich habe auch sonst keine loopback tests gefunden wo es dabei wäre.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben