- Reaktionen
- 1.513
schlagt mir was anders vor wenn ihr was habt
Performance
Bearbeitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schlagt mir was anders vor wenn ihr was habt
Performance
Bearbeitung
alfa_lomeus schrieb:
und ich bin nicht zufrieden mit dem ergebniss klingt mir persönlich nich klar genug also die stimme ,ist irgendwie zu dumpf.
Zumindest im Pop/Rockbereich klingt so eine Stimme gerne mal ein paar Comps und einen Limiter. Da egalisieren sich Unterschiede im Promillebereich. Dass man trotzdem auf Qualität achtet liegt daran, dass sich die Probleme des LoBudget-Bereich Equipments leider gerne in dieses Stadium hinüber retten – also harte Höhen, "S", blecherne Möchte-Gern-Röhre-Mitten.Ich denke, das Du natürlich schon zufrieden mit deiner Aufnahme bist, nur das was aufgenommen wurde hat bisweilen kaum noch etwas bzw. nichts mit dem gemein was man (der Hörer) von ausproduzierten kommerziellen Songs kennt.
alfa_lomeus schrieb:
zum einpegeln kann ich folgendes sagen .ich habe erst den [g=105]gain[/g] so geregelt das ich im [g=70]sequencer[/g] so bei -20 bis -10 liege und dann ein bisschen am output rumgedreht.
digital_dominion schrieb:
Klingt stark nach "fix it, when you mix it".