Wandhalterung

Tool_J

Tool_J

Registriert
13.12.04
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
47
Hi zusammen !

Ich will ein paar meiner Gitarren an die Wand hänge und suche deshalb Wandhalter. Allerdings keinen, an denen die Git. gerade nach unten hängt, sondern sie sollen seitlich an der Wand hängen....K&M hat da leider nichts zu bieten. Hat sonst wer ne Idee ?

Grüße,
Jochen
 
@x-ray: danke für den Link ! Da ist tatsächlich was für Papi dabei....

@lurchy: wie gesagt, K&M hat nichts im Programm, was mir helfen würde...da frag ich bei sowas als erstes nach, da ich nen direkten persönlichen Draht zu denen habe.


Grüße,
Jochen
 
Dazu hab ich auch mal ne Frage...

Und zwar hab ich gehört, das die Wandhalterungen net so gut sein solln, weil sich die Gitarre durch die unterschiedliche Temeratur von Raum und Wand verziehen soll...

Ist da was dran????

Flip
 
Hi Flip !

Also ich habe meine jetzt seit einigen Jahren an der Wand hängen (allerdings senkrecht, sonst hätte ich o.g. Frage ja nicht gestellt *g*), aber ein Verziehen oder sonst eine Beeinträchtigung habe ich noch nicht feststellen können...

Grüße,
Jochen
 
Also ich hatte meine Klampfen auch ca. 5 Jahre an der Wand hängen und sie sind immer noch in sehr gutem Zustand.
 
Moin,

das "Gerücht" hab ich auch schon öfter gehört. Allerdings bezieht sich das auf Außenwände, denke ich. Vermutlich haben sich früher regelmäßig Hälse verzogen, weil sie an einer kalten, feuchten Außenwand hingen.

Vielleicht mal beim Gitarrenbauer fragen.

Gruß
...splonk...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben