wallpaper gesucht

  • Ersteller Maetschl
  • Erstellt am
Maetschl

Maetschl

Registriert
26.06.04
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
22
Nabend,

ich bin momentan auf der Suche nach ein paar schicken Wallpapers. Sie solten irgendwas mit Musik oder Musikgruppen zutun haben. Hab nämlich momentan keinen Plan was ich auf meinen Desktop packen soll ;-)

MfG
 
hier hab ich eine sehr geheime suchmaschine gefunden, die wahrscheinlich genau das ausspuckt was du suchst. :-D
 
Oha, das war ja die Erleuchtung. Vor allem weil ich es vorher ja noch gar nicht damit probiert hab.

Wenn du allerdings ein Stichwort wüsstest, dann wäre das eher eine Hilfe. Wenn man nämlich einfach Musik wallpaper eingibt dann kommt man zu mehr als 10 Ergebnissen. Und dann wirds unübersichtlich ;-)

Ich such ja her so den wahren Geheimtip unter den Wallpapersites.

MfG
 
Wenns denn ein bestimmter Künstler sein soll, schau doch einfach mal auf dessen HP, b.z.w. auf Fansites der gruppe dort wirst du meistens schnell fündig.

Auf dieser Seite gibts z.B. massig Wallpaper die auch noch zu deinem Avatar passen.

Metallica Wallpaper

Zur Not also einfach mal nach künstlername und wallpaper googeln. Und da bei google nunmal die bekanntesten und oft besten seiten ganz vorn gelistet werden sollte dir die Auswahl da auch nicht schwer fallen.

So und nun noch Edit nummer 3 :-D

Hab doch noch 3 Seiten gefunden die recht umfangreich sind.

Wallpaper-free-desktop

Appleblossomart

EZ-Themes
 
Google erschlägt einem schier mit Wallpapers.
wenn Du nix bestimmtes in Richtung Musik suchst,
benutze die Bildersuche von Google mit z.B. dem Suchbegriff

wallpaper+music

gibt zwar massig Ergebnisse, auch die oft nix damit zu tun haben was Du suchst, dafür kann man sich die Teile aber auch gleich als Vorschau begutachten.

Hie ist auch noch ne Sammlung
fontempire.com

Gruss Mike
 
Ah, super, vielen Dank. Sowas habe ich gesucht.

@Mirko: Die metallica-[g=182]amp[/g] Seite kannte ich schon, is ja das erste was man findet wenn man metallica+wallpaper bei google eingibt ;-)
Die anderen sind mir aber neu.

MfG
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben