Waldorf ... :(

psboy

psboy

Registriert
15.05.03
Beiträge
174
Reaktionen
0
Punkte
214
Die Waldorf GmbH ist wie's aussieht insolvent ... alle, die nen Waldorf Synth zu Hause stehen haben, können hier nochmal auf nen "Spiegel"-Server zugreifen und die letzten Patches runtreladen ... http://www.electro-music.com/waldorf.php

Schade ... Waldorf hat meiner Meinung nach die besten Synthies hergestellt ... :/
 
HI

insolvent ist nicht gleich tot ! s. Creamware, zudem ist der Waldorf Server wieder up!
 
Hi,

werde mir die Seite mal spiegeln und auf 'ne CD packen; man weiß ja nie.

Viele Grüße

orborb1
 
@Frankye

Da lache ich mich ja schlapp. Bei den Creamware Threads noch schlechte Stimmung und negativen Hype gemacht und jetzt selbst auf der Gegenseite!
Schlimmer noch! Die Firma Creamwae noch ins Feld führen als gutes Beispiel!

Ich kotze gleich.
 
Hi!

Verstehe gar nicht, wieso die finanzielle Probleme haben. Hier haben doch schon extrem viele sich einen Waldorf gekauft. Und die Teile sind doch extrem gut. Verkaufen die sich im Ausland so schlecht? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. (Oder haben die über ihre Verhältnisse gelebt?)

Ich persönlich habe den Kauf nicht bereut und mein Waldorf ist nicht mehr aus meinem Setup wegzudenken.
 
Die Originalseite ist mittlerweile wieder online:
Waldi
 
geroh schrieb:
@Frankye

Da lache ich mich ja schlapp. Bei den Creamware Threads noch schlechte Stimmung und negativen Hype gemacht und jetzt selbst auf der Gegenseite!
Schlimmer noch! Die Firma Creamwae noch ins Feld führen als gutes Beispiel!

Ich kotze gleich.

na dann kotz mal :-D

Schon mal was davon gehört, dass man sich in seiner Meinung irren kann...ich bin selber verwundert über den Verlauf bei Creamware und hoffe für die Jungs, dass sie nun einen besseren Stand haben und Produkte auf den Markt bringen, die einen besseren Ruf bekommen!
Ich will da Waldorf nicht unbedingt in Schutz nehmen, denn einige Geräte sind auch alles andere als bugfrei!


ps. viel Spass beim Kotzen :-D btw, ganz tolle Hilfe s. Optimaster Thread, statt zu antworten über unser Forum herziehen und auf ein anderes Forum verweisen..solche Leute braucht die Community!! :-o :-o
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben