Waldorf Micro Q super günstig.....

• Ersteller DJGravityBochum
  • Erstellt am
D

DJGravityBochum

Reaktionen
0
Hallo,

Für alle die sich vielleicht noch nen Synth kaufen wollen.....

Beim großen " T " gibt es den Waldorf Micro Q für 398,- Euro !!!

Na wenn das mal nicht ein super angebot ist !!!

mein hab ich schon bestellt....

Ist schon kurios, dass ein Versandhaus ein Waldorf Produkt wieder anbietet.... Da ich Waldorf Synths sehr mag, ist das natürlich eine tolle Sache...

Sollte ja erst der Komplexer erscheinen, mit den man Waldorf Sounds einladen könne. Diese Angebote sind mit dem Widererscheinen des MicroQ fast überall gestrichen.

Wenn die Software draussen wäre, wären bestimmt viele Kopien unterwegs und die Hardware würde nicht so "gut" verkauft werden.

Absicht?

Gruß Nemesis

Sollte ja erst der Komplexer erscheinen, mit den man Waldorf Sounds einladen könne.

Das ist auch immer noch möglich!

Diese Angebote sind mit dem Widererscheinen des MicroQ fast überall gestrichen.

Na ja das überbewertest Du aber! :),

Wenn die Software draussen wäre, wären bestimmt viele Kopien unterwegs und die Hardware würde nicht so "gut" verkauft werden.

Wo ist da der Zusammenhang? Der Komplexer ist von Terratec und hat mit Waldorf (firmentechnisch gesehen) rein gar nichts zu tun. Thomann hat Restposten an microQs aufgekauft und verkauft sie regulär, wie wir das auch einmal gemacht haben. Da ist nichts dubioses dran, noch gibt es ne Basis für wilde Verschwörungstheorien (s. z.B. Keyboard-Forum)

Frankye,

was schreiben die denn Lustiges im Keyboards Forum???

Frank

Xenox_AFL schrieb:
Frankye,

was schreiben die denn Lustiges im Keyboards Forum???

Frank

Na von Reimporten und ähnlichem Bull** wie immer halt wenn jemand keine Ahnung hat, aber meint das kundtun zu müssen :)

Ich weiss wo die microQs her sind und ich kann euch sagen die sind 100%ig okay, kein Grund zur Sorge. Der Komplexer wird auch bald rauskommen und immer noch microQ Sounds importieren können, was aber nicht heisst, dass er wie ein microQ klingt. Die Sounds klingen nach dem Import nicht wirklich genauso wie beim microQ.

Aber wartete mal ab, das Frühjahr wird interessant.

Kein schlechter Preis, für den gehen gebrauchte microQ's bei eBay weg. Wer einen haben will sollte schnell zugreifen. Abgesehen von der grausamen Bedienung, ist das Teil soundmäßig und von den Möglichkeiten her eine Granate.

Gruß,
ColdSteel

Abgesehen von der grausamen Bedienung

Na ja grausame Bedienung ist JV1080, finde den microQ eigentlich nicht soo unübersichtlich, Pulse ist schlimmer..