Waldorf Blofeld Multimode Dump Frage

  • Ersteller MicroBot1982
  • Erstellt am
M

MicroBot1982

Registriert
09.04.09
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo liebe Leser,

Ich habe einen Waldorf Blofeld mit der Firmware 1_13.
Wenn ich in den Multimode des Gerätes gehe und z.B.
den 1 Speicherplatz der noch auf Init steht umbenenne
in z.B. Test ihn dann speichere und einen Midid-Dump ausführe,
müsste doch theoretisch wenn ich auf speicherplatz 2 gehe der noch auf Init steht und ich dort das dump zurückspiele dann auch im Display Test stehen oder liege ich da falsch ? Was mache ich eventuell Falsch ? (Bei mir tut sich da nämlich nix)

Ps: Ich habe nur [g=32]Midi[/g]-Ox, und Sonar 6 Le zur verfügung.
 
Ich habe einen Waldorf Blofeld mit der Firmware 1_13.

Oha, auf der Webseite gibt es nur die 1.12. Hallo Waldorf? Bekommen wir auch diese für's Update? :-D

Gruß
Obsolet
 
Oha, auf der Webseite gibt es nur die 1.12. Hallo Waldorf? Bekommen wir auch diese für's Update?
Version 1.13 bringt nur die Anbindung an License SL, ansonsten benötigt das kein Blofeld User, da es keinen sonstigen "Verbesserungen" enthält. Und bei License SL ist 1.13 sowieso dabei.
 
Nun gut mag sein, aber wie gesagt das beantwortet meine Frage ja nun auch nicht. Denn die selbe Problematik hatte ich auch mit Version 1.12.
 
Das hier ist schon wieder mal ein Klassisches beispiel für das typische Forumverhalten Leute die eine wichtige Frage haben, werden verpönt oder bekommen einen schwachsinn an Antworten, die sich überhaupt nicht
annähernd an die Frage die gestellt wurde richten.

Vielen Dank auch !!!
 
Nun gut mag sein, aber wie gesagt das beantwortet meine Frage ja nun auch nicht. Denn die selbe Problematik hatte ich auch mit Version 1.12.
Schau bitte mal genau hin, wessen Frage ich beantwortet habe.
 
Eigentlich ging es doch ursprünglich um eine [g=32]Midi[/g]-Dump Frage
und es endet in Diskussionen über Firmware`s. Ich wollte
lediglich wissen ob das Verhalten des Blofeld`s so wie ich es oben
geschildert habe normal ist.

Liebe Grüße

Micro
 
Hallo Mirco,

ich entschuldige mich in aller Form für das "Entführen" deines Beitrags. Leider hast Du recht, dass dadurch oftmals das eigentliche Thema des Erstellers in mehr oder weniger sinnfreie Diskussionen untergeht. Manchmal (aber wohl eher seltener) dient es aber auch dem Ersteller, da dadruch der Beitrag mal wieder an die Oberfläche geholt wird.

Ich hoffe, Du bekommst noch eine adäquate Antwort zu deiner ursprünglichen Frage. Eine direkte Anfrage bei Waldorf hat bei mir auch schonmal schnell weitergeholfen, man darf ja ruhig mehrgleisig "fahren".

Vielel Grüsse!

Obsolet
 
Hat sich erledigt,

Waldorf hat dazu stellung genommen und mir weitergeholfen.
Jetzt kann ich endlich am Synthi schrauben bis der Arzt kommt.

Liebe Grüße

Micro
 
Klink mich hier malein.

Wie schlate ich denn ein Multi über [g=32]Midi[/g] um ?
Egal was ich mache, es werden immer nur die Parts umgstellt - Kanalabhängig natürlich. Ich möchte einfach der multiprogrammumschaltung vorrang geben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben