Waldorf Blofeld lead sound

  • Ersteller BeatsProMInute
  • Erstellt am
BeatsProMInute

BeatsProMInute

Registriert
25.01.11
Beiträge
117
Reaktionen
7
Punkte
159
Hallo an alle,
Ich wollte mal, all die jenigen von euch Fragen die einen Blofeld besitzen, Wieviele leadsounds das ding bei euch hat? Denn wenn ich bei mir den Cat Filter auf lead Stelle und durch die Presets fahre werden bei mir nur 19 stück angezeigt das kommt mir etwas wenig vor. Ist das evt ein bug. Ich habe die aktuellste Firmware installiert die zurzeit von Walldorf angeboten wird.

Schon mal vielen dank an alle die sich die Zeit nehmen und mir weiter helfen. Danke
 
Aber klar die Sounds sind alle drauf. Wenn ich ohne Cat Filter durch fahre, sind in allen Bänken 128 presets, nur eben mit Cat Filter in der lead Position nur 19, und das kommt mir eben bei - weiß nicht Ca 1000 presets sehr sehr wenig vor. Ich benutze jetz zwar nicht unbedingt immer presets, aber ich will halt wissen ob es denn tatsächlich nur 19 sind? oder ob da bei mir und der Hardware der Wurm drinn ist ?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben