Waldorf Blofeld lead sound

  • Ersteller BeatsProMInute
  • Erstellt am

BeatsProMInute
BeatsProMInute
Registriert
25.01.11
Beiträge
117
Reaktionen
7
Punkte
159
Hallo an alle,
Ich wollte mal, all die jenigen von euch Fragen die einen Blofeld besitzen, Wieviele leadsounds das ding bei euch hat? Denn wenn ich bei mir den Cat Filter auf lead Stelle und durch die Presets fahre werden bei mir nur 19 stück angezeigt das kommt mir etwas wenig vor. Ist das evt ein bug. Ich habe die aktuellste Firmware installiert die zurzeit von Walldorf angeboten wird.

Schon mal vielen dank an alle die sich die Zeit nehmen und mir weiter helfen. Danke
 
BeatsProMInute
BeatsProMInute
Registriert
25.01.11
Beiträge
117
Reaktionen
7
Punkte
159
Aber klar die Sounds sind alle drauf. Wenn ich ohne Cat Filter durch fahre, sind in allen Bänken 128 presets, nur eben mit Cat Filter in der lead Position nur 19, und das kommt mir eben bei - weiß nicht Ca 1000 presets sehr sehr wenig vor. Ich benutze jetz zwar nicht unbedingt immer presets, aber ich will halt wissen ob es denn tatsächlich nur 19 sind? oder ob da bei mir und der Hardware der Wurm drinn ist ?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
9K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
16K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
17K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
16K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
13K
NorthernDecay
NorthernDecay
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben